Beatrice Egli: „Zuhaus“ – die brandneue Single

 

Seit ihrer Rück­kehr aus Aus­tralien hat Beat­rice Egli im Juni ihr neues Album „Natür­lich!“ veröf­fentlicht und tourt durch die TV-Shows und Büh­nen Europas. Das fast immer gut gelaunte Energiebün­del hat, wie jed­er andere auch, aber auch nach­den­kliche Momente.

Ihre neue Sin­gle „Zuhaus“ aus dem aktuellen Album ist eine sehr per­sön­liche Bal­lade, die das Gefühl des „Nach­hausekom­mens“ beschreibt: Bald bin ich da, freu‘ mich so und läch­le grader­aus Und ich kann es kaum erwarten bis ich endlich wieder spüre
Wieder spür‘ ich bin zuhaus

Zuhause ist für jeden etwas anderes. Die Schlager­sän­gerin und Mod­er­a­torin ist nicht nur bei ihren Fans auf der Bühne zu Hause, son­dern ihr Zuhause werde immer bei ihrer Fam­i­lie sein, so Beat­rice Egli.

Zulet­zt war Beat­rice Egli als Patin für den RTL Spenden­marathon in Südafri­ka für den Auf­bau ein­er Schule im Ein­satz.

Titel: Zuhaus
Kün­stler: Beat­rice Egli
Release: 15. Novem­ber 2019
Label: Poly­dor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: UMD/ Polydor

Schreibe einen Kommentar