Ben Luca und sein neues Album “Hollywood”

Ben Luca und sein neues Album “Hollywood”

Ben Luca veröf­fentlicht mit „Hol­ly­wood“ ein Album, das Fre­unde des guten Pop- und Dis­co-Schlagers überzeu­gen dürfte. Der sym­pa­this­che Sänger aus Mönchenglad­bach ver­ste­ht es schon seit län­gerem, die Herzen im Dis­co­fox-Takt höher schla­gen zu lassen und die Tanzflächen zu füllen.

2014 startete Ben Luca neu durch und veröf­fentlichte bis dato so einige erfol­gre­iche Songs wie „Halt mich fest“, „Tanz mit mir“, „Weil man dich lieben muss“, „Eine Nacht mit Dir“, “Major Tom 2015“ (De Lan­cast­er feat. Ben Luca) “Ruf mich an”, “Sieben mal” (Tech­no-Buben feat. Ben Luca) sowie seinen neuesten Sin­gle-Hit „Du und ich in Hol­ly­wood”.

Hol’ dir die aktulle Single “Du und ich in Hollywood” von Ben Luca. Klick hier

Mit allen Titeln platzierte sich Ben Luca erfol­gre­ich in den Offiziellen Deutschen Par­ty & Schlager Charts und ist auf zahlre­ichen Sam­plern vertreten. Weit­ere inter­es­sante Pro­jek­te sind zur Zeit in Bear­beitung. Zudem wurde er in diesem Jahr mit dem Baller­mann Award 2016 aus­geze­ich­net. Live ist der Sänger u. a. am 29.10.2016 auf der Mega­party in Mönchenglad­bach, die zu Gun­sten der Kinderkreb­shil­fe ver­anstal­tet wird, mit dabei, denn dem Sänger, der selb­st stolz­er Vater eines Sohnes ist, liegt die Hil­fe für Kinder sehr am Herzen!

Quelle: DA Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*