Ben Luca und sein neues Album „Holly­wood“

Ben Luca und sein neues Album „Holly­wood“

Ben Luca veröf­fent­licht mit „Holly­wood“ ein Album, das Freunde des guten Pop- und Disco-Schla­gers über­zeugen dürfte. Der sympa­thi­sche Sänger aus Mönchen­glad­bach versteht es schon seit längerem, die Herzen im Discofox-Takt höher schlagen zu lassen und die Tanz­flä­chen zu füllen.

2014 star­tete Ben Luca neu durch und veröf­fent­lichte bis dato so einige erfolg­reiche Songs wie „Halt mich fest“, „Tanz mit mir“, „Weil man dich lieben muss“, „Eine Nacht mit Dir“, „Major Tom 2015“ (De Lancaster feat. Ben Luca) „Ruf mich an“, „Sieben mal“ (Techno-Buben feat. Ben Luca) sowie seinen neuesten Single-Hit „Du und ich in Holly­wood“.

Hol‘ dir die aktulle Single „Du und ich in Holly­wood“ von Ben Luca. Klick hier

Mit allen Titeln plat­zierte sich Ben Luca erfolg­reich in den Offi­zi­ellen Deut­schen Party & Schlager Charts und ist auf zahl­rei­chen Samplern vertreten. Weitere inter­es­sante Projekte sind zur Zeit in Bear­bei­tung. Zudem wurde er in diesem Jahr mit dem Baller­mann Award 2016 ausge­zeichnet. Live ist der Sänger u. a. am 29.10.2016 auf der Mega­party in Mönchen­glad­bach, die zu Gunsten der Kinder­krebs­hilfe veran­staltet wird, mit dabei, denn dem Sänger, der selbst stolzer Vater eines Sohnes ist, liegt die Hilfe für Kinder sehr am Herzen!

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*