Ben Zucker: Der Schlager-Newcomer kommt auf Tournee

© Ben Wolf

Ben Zucker: Der Schlager-Newcomer kommt auf Deutsch­land-Tournee

Jetzt Tickets sichern

Noch während des aller­ersten TV-Auftritts im deut­schen Fern­sehen ist sofort klar: Das ist DER Schlager-Newcomer des Jahres 2017! Sein Debüt­album „Na Und?!“ wandert Woche für Woche immer höher in den offi­zi­ellen deut­schen Charts und seine Fange­meinde wächst rasant. Ab Januar 2018 wird Ben Zucker die Bühnen Deutsch­lands erobern, denn der charis­ma­ti­sche Berliner geht auf seine erste Tournee.

Seine rauchig-markante Hammer­stimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade als auch rockig-poppige Up-Tempo-Songs perfekt. Seine Texte berühren, verführen und erzählen scho­nungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authen­ti­zität, entwaff­nend und faszi­nie­rend zugleich, über­trägt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt. Ben Zucker ist dafür bereit Deutsch­land im Sturm zu erobern!

Tour­daten – Jetzt Tickets sichern

  • 27.01.2018 Berlin / Columbia Theater
  • 28.01.2018 Hamburg / Knust
  • 29.01.2018 Dresden / Schlachthof
  • 30.01.2018 Chem­nitz / Kleine Stadt­halle
  • 31.01.2018 Leipzig / Täub­chen­thal
  • 02.02.2018 München / Ampere
  • 03.02.2018 Köln / Kantine
  • 04.02.2018 Hannover / Capitol
  • 05.02.2018 Mann­heim / Capitol Theater
Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*