Ben Zucker: Der Schlager-Newcomer kommt auf Tournee

© Ben Wolf

Ben Zucker: Der Schlager-Newcomer kommt auf Deutschland-Tournee

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Noch während des allerersten TV-Auftritts im deutschen Fernse­hen ist sofort klar: Das ist DER Schlager-New­com­er des Jahres 2017! Sein Debü­tal­bum „Na Und?!“ wan­dert Woche für Woche immer höher in den offiziellen deutschen Charts und seine Fange­meinde wächst ras­ant. Ab Jan­u­ar 2018 wird Ben Zuck­er die Büh­nen Deutsch­lands erobern, denn der charis­ma­tis­che Berlin­er geht auf seine erste Tournee.

Seine rauchig-markante Ham­mer­stimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Bal­lade als auch rock­ig-pop­pige Up-Tem­po-Songs per­fekt. Seine Texte berühren, ver­führen und erzählen scho­nungs­los und direkt aus dem Leben. Diese Authen­tiz­ität, ent­waffnend und faszinierend zugle­ich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt. Ben Zuck­er ist dafür bere­it Deutsch­land im Sturm zu erobern!

Tourdaten — Jetzt Tickets sichern

  • 27.01.2018 Berlin / Colum­bia The­ater
  • 28.01.2018 Ham­burg / Knust
  • 29.01.2018 Dres­den / Schlachthof
  • 30.01.2018 Chem­nitz / Kleine Stadthalle
  • 31.01.2018 Leipzig / Täubchen­thal
  • 02.02.2018 München / Ampere
  • 03.02.2018 Köln / Kan­tine
  • 04.02.2018 Han­nover / Capi­tol
  • 05.02.2018 Mannheim / Capi­tol The­ater
Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*