Ben Zucker geht „Der Sonne entgegen“

Ben Zucker
© Chris Heidrich

Ben Zucker geht „Der Sonne entgegen“

Er ist DER Shoo­ting­star und hat seit der Veröf­fent­li­chung seines Debüt­al­bums die Herzen in ganz Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz im Eiltempo erobert: Ben Zucker hat mit „Na und?!“ sensa­tio­nell Gold­status erreicht, hielt sich wochen­lang ganz oben in den Charts und wurde zudem für zwei ECHOs nomi­niert. Und auch live zählt Ben Zucker, dessen erste Solo-Tour 2018 komplett ausver­kauft war, zu den abso­luten High­lights. Nun über­rascht Ben Zucker mit einer brand­neuen Single und liefert den perfekten Sound­track für den Sommer:

Der Sonne entgegen“ ist gleich­zeitig auch der Titel­track der Sonnen-Edition seines Albums „Na und?!“, die am 01. Juni veröf­fent­licht wird. Darauf präsen­tiert der Berliner Sänger und Musiker neben seinem Gold-Debüt insge­samt 5 neue Songs. Das Video zur neuen Sommer-Hymne wurde in Südafrika gedreht und erzählt in strah­lenden Farben und atem­be­rau­benden Land­schafts­auf­nahmen von einem ganz beson­deren Road-Trip: Ben Zucker lässt das verreg­nete Berlin hinter sich und reist mit seiner Gitarre im Kult-VW-Bulli die Küste entlang. Neben den bunten Holz­häu­sern im Kapstadter Stadt­teil Bo-Kaap, perfekten Stränden und dem Tafel­berg geht es im Video zu „Der Sonne entgegen“ vor allem um die Menschen, denen Ben begegnet und die posi­tiven Vibes, die daraus entstehen. Ben Zucker nimmt uns mit auf diese farben­frohe Reise und präsen­tiert sich musi­ka­lisch in Best­form!

Der Sonne entgegen“ erzählt von Träumen, die man zum Ziel machen muss, damit sie Wirk­lich­keit werden, von dem Gefühl der Frei­heit und der Sehn­sucht, gemeinsam die ganze Welt zu erobern. Für den Berliner ein Gefühl, das er jeden Tag lebt: „Alles was in den letzten 12 Monaten in meinem Leben passiert ist, fühlt sich an wie ein Traum! Aber es passiert wirk­lich! Ich liebe mein Publikum und jeden Moment, den ich auf der Bühne oder im Studio bin. Die Sonnen-Edition des Albums und die neuen Songs sind auch ein Danke­schön an die Fans, die mich so mega unter­stützen.“

Wir fahren ohne Ziel / Das Herz weiß wohin / Denn alles, was zählt, ist dass wir glück­lich sind“ – Ben Zucker präsen­tiert eine mitrei­ßende Sommer-Hymne und DEN Song für Cabrio-Fahrten, BBQ-Abende und sonnige Momente mit Freunden und Familie. Zucker versüßt uns den Sommer 2018!

Ben Zucker | Der Sonne entgegen

✘ Single Facts

Titel: Der Sonne entgegen
Künstler: Ben Zucker
Release: 25. Mai 2018
Label: Airforce1
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Ben Zucker | Live 2018

Quelle: ELE/ Airforce1




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*