Ben Zucker geht “Der Sonne entgegen”

Ben Zucker
© Chris Heidrich

Ben Zucker geht “Der Sonne entgegen”

Er ist DER Shoot­ingstar und hat seit der Veröf­fentlichung seines Debü­tal­bums die Herzen in ganz Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz im Eil­tem­po erobert: Ben Zuck­er hat mit „Na und?!“ sen­sa­tionell Gold­sta­tus erre­icht, hielt sich wochen­lang ganz oben in den Charts und wurde zudem für zwei ECHOs nominiert. Und auch live zählt Ben Zuck­er, dessen erste Solo-Tour 2018 kom­plett ausverkauft war, zu den absoluten High­lights. Nun über­rascht Ben Zuck­er mit ein­er brand­neuen Sin­gle und liefert den per­fek­ten Sound­track für den Som­mer:

Der Sonne ent­ge­gen“ ist gle­ichzeit­ig auch der Titel­track der Son­nen-Edi­tion seines Albums „Na und?!“, die am 01. Juni veröf­fentlicht wird. Darauf präsen­tiert der Berlin­er Sänger und Musik­er neben seinem Gold-Debüt ins­ge­samt 5 neue Songs. Das Video zur neuen Som­mer-Hymne wurde in Südafri­ka gedreht und erzählt in strahlen­den Far­ben und atem­ber­auben­den Land­schaft­sauf­nah­men von einem ganz beson­deren Road-Trip: Ben Zuck­er lässt das ver­reg­nete Berlin hin­ter sich und reist mit sein­er Gitarre im Kult-VW-Bul­li die Küste ent­lang. Neben den bun­ten Holzhäusern im Kap­stadter Stadt­teil Bo-Kaap, per­fek­ten Strän­den und dem Tafel­berg geht es im Video zu „Der Sonne ent­ge­gen“ vor allem um die Men­schen, denen Ben begeg­net und die pos­i­tiv­en Vibes, die daraus entste­hen. Ben Zuck­er nimmt uns mit auf diese far­ben­fro­he Reise und präsen­tiert sich musikalisch in Best­form!

Der Sonne ent­ge­gen“ erzählt von Träu­men, die man zum Ziel machen muss, damit sie Wirk­lichkeit wer­den, von dem Gefühl der Frei­heit und der Sehn­sucht, gemein­sam die ganze Welt zu erobern. Für den Berlin­er ein Gefühl, das er jeden Tag lebt: „Alles was in den let­zten 12 Monat­en in meinem Leben passiert ist, fühlt sich an wie ein Traum! Aber es passiert wirk­lich! Ich liebe mein Pub­likum und jeden Moment, den ich auf der Bühne oder im Stu­dio bin. Die Son­nen-Edi­tion des Albums und die neuen Songs sind auch ein Dankeschön an die Fans, die mich so mega unter­stützen.“

Wir fahren ohne Ziel / Das Herz weiß wohin / Denn alles, was zählt, ist dass wir glück­lich sind“ — Ben Zuck­er präsen­tiert eine mitreißende Som­mer-Hymne und DEN Song für Cabrio-Fahrten, BBQ-Abende und son­nige Momente mit Fre­un­den und Fam­i­lie. Zuck­er ver­süßt uns den Som­mer 2018!

Ben Zucker | Der Sonne entgegen

✘ Sin­gle Facts

Titel: Der Sonne ent­ge­gen
Kün­stler: Ben Zuck­er
Release: 25. Mai 2018
Label: Airforce1
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Ben Zucker | Live 2018

Quelle: ELE/ Airforce1




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*