Ben Zucker Live mit Band im “Sommer 2019”

Ben Zucker
© Chris Heidrich

Ben Zucker Live mit Band im “Sommer 2019”

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Ben Zuck­er überzeugt vom ersten Moment sein­er Kar­riere an das Pub­likum und löste seit dem einen wahren Hype um seine Per­son aus. Im Som­mer diesen Jahres sup­port­ete er Deutsch­lands erfol­gre­ich­ste Kün­st­lerin Helene Fis­ch­er auf ihrer gigan­tis­chen Sta­dion-Tournee. Seine Konz­erte im Herb­st sind bere­its jet­zt nahezu ausverkauft und die Herb­st­ter­mine 2019, wo er mit sein­er Band erst­mals auf große Are­na-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug.

Die Nach­frage, diesen Aus­nah­mekün­stler zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht bis zur Are­na-Tournee warten will, hat nun die Möglichkeit ihn schon im Som­mer 2019 live zu erleben. Denn Ben Zuck­er kommt für einige aus­gewählte Som­mer Open-Airs schon früher auf die Bühne zurück.

Ben Zucker | Sommer 2019

  • 14.07.2019 Schopfheim ab 19.00 Uhr
  • 03.08.2019 Ost­see­bad Sell­in ab 19.30 Uhr
  • 29.08.2019 Dres­den ab 20.00 Uhr
  • 30.08.2019 Sprem­berg ab 20.00 Uhr
  • 31.08.2019 Schw­erin ab 20.00 Uhr
Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*