Ben Zucker präsentiert seine brandneue Single „Wir lieben uns wieder“

Ben Zucker präsentiert seine brandneue Single „Wir lieben uns wieder“

Nichts ist unmöglich. Erst Recht für Ben Zuck­er, wie der charis­ma­tis­che Aus­nahmesänger ger­ade mit seinem Anfang Juni erschiene­nen Erfol­gsal­bum „Wer sagt das?!“ bewiesen hat. Gle­ich in der ersten Woche nach Veröf­fentlichung schoss sein ungeduldig erwarteter Long­play-Zweitling als höch­ster Neue­in­stieg auf einen sen­sa­tionellen 3. Platz der Album-Charts und ver­set­zte Fans wie Kri­tik­er gle­icher­maßen in einen buch­stäblichen Zuck­er-Rausch!

Und nicht nur das: Zusät­zlich ist er mit seinem Debü­tal­bum „Na und?!“ zeit­gle­ich zum 100. Mal in den offiziellen Deutschen Charts gelis­tet! Damit hat der Berlin­er Sänger in Reko­rdzeit voll­bracht, was bish­er kaum einem anderen deutschen Kün­stler gelun­gen ist: In weniger als zwei Jahren hat sich Ben Zuck­er zu einem der erfol­gre­ich­sten männlichen Solo-Acts in der deutschsprachi­gen Musik entwick­elt. Nun kop­pelt er die näch­ste Sin­gle aus seinem aktuellen Album „Wer sagt das?!“ aus.

Mit dem eingängig-treiben­den „Wir lieben uns wieder“ veröf­fentlicht Ben Zuck­er einen kraftvollen, sofort ins Ohr gehen­den Pow­er-Rock-Song, der sicher­lich schon bald als neue Live-Hymne von zehn­tausenden Fans während sein­er eupho­risch gefeierten Sta­dionkonz­erte mit­ge­sun­gen wer­den wird. Der bit­ter­süße Ohrwurm, in dem Ben per­sön­liche Erleb­nisse während ein­er Beziehung ver­ar­beit­et berichtet von Fehlern, von tiefer Reue – und natür­lich auch vom Verzei­hen. „Ich möchte das Pub­likum bewe­gen“, so Ben Zuck­er. „Das gelingt nur, wenn man scho­nungs­los ehrlich ist. Wer sagt, dass man sich nach ein­er Tren­nung nicht wieder zusam­men­raufen und ein zweites Mal glück­lich wer­den kann? Alle meine Stücke spiegeln meine per­sön­lichen Erfahrun­gen wider. Die schö­nen, aber auch die weniger schö­nen. Jede Textzeile bein­hal­tet etwas Auto­bi­ographis­ches und erzählt aus meinem Leben. Ich ste­he zu dem, was und wer ich bin. Das alles gehört zu mir. Und ich freue mich, meine Hör­er daran teil­haben zu lassen.“

Nach ein­er rest­los ausverkauften Sup­port-Tournee mit Helene Fis­ch­er ist der Berlin­er im kom­menden Herb­st auf ein­er gigan­tis­chen Are­na-Tour in Deutsch­land solo zu erleben, mit der er seinem ganz per­sön­lichen Ben Zuck­er-Jahr einen krö­nen­den Höhep­unkt ver­lei­ht.

Ben Zucker | Wir lieben uns wieder

Ben Zucker wer sagt das

✘ Single Facts

Titel: Wir lieben uns wieder
Kün­stler: Ben Zuck­er
Release: 5. Juli 2019
Label: Airforce1
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Rock-Schlager

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: ELE/ Airforce1

Schreibe einen Kommentar