Ben Zucker präsentiert seine neue Single „Genau jetzt“

| | ,

 

Genau jet­zt, genau hier. Das sind uns`re besten Zeit­en…!“ Auf keinen deutschen Kün­stler kön­nten diese Zeilen bess­er zutr­e­f­fen, als auf Ben Zuck­er. Spätestens mit der Veröf­fentlichung seines aktuellen Long­play­ers „Wer sagt das?!“ hat der sym­pa­this­che Berlin­er seinen absoluten Aus­nahmes­ta­tus als ein­er der erfol­gre­ich­sten und beliebtesten Solo-Musik­er des Lan­des zemen­tiert.

Um sich bei allen Fans für die phan­tastis­che Unter­stützung zu bedanken, erscheint das Top 3-Album im kom­menden April als exk­lu­sive Son­dered­i­tion. Mit der pack­enden Pow­er-Hymne „Genau jet­zt“ legt Ben Zuck­er am 13. März 2020 nun vor­ab die Lead-Sin­gle vor!

Mit mehr als 500.000 verkauften Ein­heit­en seines mit 5-fach-Gold prämierten Debü­tal­bums, einem Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“, knapp 100 Mil­lio­nen Streams sein­er Hits und ein­er tri­umphalen Sold-Out-Are­na-Tour durch ganz Deutsch­land und Öster­re­ich ist Ben Zuck­er längst nicht mehr aus der deutschsprachi­gen Musik­land­schaft wegzu­denken. Mit „Genau jet­zt“ veröf­fentlicht der charis­ma­tis­che Sänger den zweit­en Vor­ab-Track aus seinem am 3. April fol­gen­den Album „Wer sagt das?! Zugabe!“ – ein sofort mitreißen­des Stück über ewige Fre­und­schaft, Zusam­men­halt und gemein­same Aben­teuer. Darüber, das Hier und Jet­zt voll auszukosten, statt seine Gedanken an den näch­sten Tag zu ver­schwen­den. „Es gibt Augen­blicke, die sind ein­fach per­fekt. Man möchte sie am lieb­sten anhal­ten und für die Ewigkeit ein­fan­gen“, so Ben Zuck­er über seinen brand­neuen Ohrwurm. „Diese Momente sind es doch, die das Leben erst lebenswert machen. Wir soll­ten sie so gut es geht nutzen und sie mit den Men­schen genießen, die uns am wichtig­sten sind. Natür­lich habe ich den Song auch allen Fans gewid­met, mit denen ich genau diese unvergesslichen Momente immer wieder während mein­er Konz­erte erlebe. Dieses Glück und diese Kraft möchte ich nun zurück­geben!“

Die Sin­gle „Genau jet­zt“ wird am 13. März 2020 veröf­fentlicht und ist die zweite Vor­ab-Auskop­plung aus Ben Zuck­ers kom­men­dem Album „Wer sagt das?! Zugabe!“, das am 12. Juni erscheint. Neben den 13 Orig­i­nal-Tracks enthält die Son­dered­i­tion fünf kom­plett neue Stu­diosongs. Als beson­deren Bonus erhal­ten alle Fans den voll­ständi­gen Live-Mitschnitt von Ben Zuck­ers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf zwei weit­eren CDs! Zusät­zlich erscheint „Wer sagt das?! Zugabe!“ als Live-DVD, Live-Blu­Ray sowie als lim­i­tierte Super Deluxe-Edi­tion – beste­hend aus drei CDs, zwei DVDs sowie ein­er Blu­Ray – auf der zusät­zlich eine Doku­men­ta­tion zu find­en ist.

Titel: Genau jet­zt
Kün­stler: Ben Zuck­er
Release: 13. März 2020
Label: Airforce1
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Jet­zt bestellen bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men bei Ama­zon Music*

Quelle: ELE/Electrola
Bild © Chris Heidrich

Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Redaktion
Previous

Kurzer Prozess: RTL schmeißt Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury

Coronavirus: Veranstaltungen werden abgesagt oder verschoben

Next

Schreibe einen Kommentar