Ben Zucker präsen­tiert seine neue Single „Was für eine geile Zeit“

© Ben Wolf

Ben Zucker präsen­tiert seine neue Single „Was für eine geile Zeit“

Bei Amazon down­loaden

Ein sensa­tio­nelles Jahr liegt bisher hinter Ben Zucker und man könnte die neue Single direkt darauf beziehen: Mit „Was für eine geile Zeit“ liefert Ben die perfekte Hymne auf die ganz beson­deren Momente im Leben! Sein Debüt­album „Na und?!“ schoss bis auf Platz 21 der Offi­zi­ellen Deut­schen Album­charts, die Single erreichte Platz 14 in den iTunes-Charts und die Fange­meinde wächst täglich – sogar weit über die Grenzen hinaus bis nach Öster­reich und der Schweiz. Ein fulmi­nanter Start für den 34-jährigen Sänger, der damit zu einem DER Schlager-Newcomer der Jahres 2017 zählt!

Nun gibt es mit „Was für eine geile Zeit (Single Mix)“ die brand­neue Single des charis­ma­ti­schen Sängers mit der rau-sanften Stimme – und die Fans dürfen sich auf eine spezi­elle Single-Version des Upbeat-Power-Songs freuen. „Was für eine geile Zeit“ feiert genau die Momente, die wir alle selbst gut kennen und lieben – ob Freund­schaft, Familie, Job oder Liebe. „Ich singe das Lied auf das Leben // Auf uns // Ganz egal was noch kommt // Was für eine geile Zeit // Das sind unsere Jahre“. Ben Zucker defi­niert mit seiner neuen Single genau jene Augen­blicke, mit allen Heraus­for­de­rungen, der Aufre­gung und dem Spaß, die das Leben zu einer geilen Zeit werden lassen.

Einmal mehr gelingt es dem Shoo­ting­star, das Publikum sofort mitzu­reißen: Starke Melodie trifft auf ener­gie­ge­la­denen Text und eine Hammer­stimme! Für seine Fans steht bereits fest: „Was für eine geile Zeit“ zählt zu den Album-Lieb­lings­songs der Fans und ist auch live ein Favorit. Außen hart, innen gefühl­voll – das lieben die Fans an Ben Zucker, der sich nicht scheut, in seinen Songs Emotionen zu zeigen: „Warum sollte ich mich verstellen oder verste­cken? Was ich fühle, das sag ich oder sing ich auch“, erklärt der Musiker, der auch auf seinen Social Media Kanälen locker und offen von seinen Erleb­nissen, Reisen oder auch dem Umzug nach Berlin-Mitte, seinen alten Heimat­kiez, erzählt und postet. „Ich freue mich, das alles mit den Fans teilen zu können“ – auch das macht eine geile Zeit aus!

Dass diese in Bens Leben in den nächsten Wochen und Monaten immer weiter­geht, davon kann sich das Publikum selbst über­zeugen, denn neben etli­chen TV-Auftritten wird der Mann mit der lässigen Cool­ness auch im Rahmen der „Großen Schla­ger­nacht des Jahres“ live zu sehen sein.

Quelle: Electrola/Universal




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*