Ben Zucker: Weitere Tour-Termine für den Herbst 2018

© Ben Wolf

Ben Zucker: Weitere Tour-Termine für den Herbst 2018

Er ist cool, sexy und mis­cht ger­ade das Schlager­genre gehörig auf. Die Rede ist von Ben Zuck­er. Ger­ade erst bestritt er seine allererste Tour mit 10 Konz­erten in 11 Tagen – eine völ­lig neue Erfahrung für den New­com­er, der mit sein­er Sin­gle „Na und?“ und sein­er rock­i­gen Stimme, vor erst knapp einem Jahr, in Erschei­n­ung getreten ist. Aber Zuck­er überzeugte vom ersten Moment an, was er auch bei seien Live-Konz­erten Abend für Abend beweist. Seine rauchig-markante Ham­mer­stimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Bal­lade, als auch rock­ig-pop­pige Up-Tem­po-Songs, per­fekt. Seine Texte berühren, ver­führen und erzählen scho­nungs­los und direkt aus dem Leben.

Diese Authen­tiz­ität, ent­waffnend und faszinierend zugle­ich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt. Ben Zuck­er ist ger­ade dabei Deutsch­land im Sturm zu erobern! Die Tick­ets sein­er „Na und?!“ – Tour im Früh­jahr 2018 verkauften sich im Flug. Um seinen Fans, die keine Tick­ets mehr ergat­tern kon­nten nicht zu ent­täuschen, kündigte Ben Zuck­er nun weit­ere Ter­mine für den Herb­st 2018 an, denn dieser Mann will nur das eine: spie­len – live, viel und laut!

Ben Zucker Tournee | Termine

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*