Woher komme ich? Wer bin ich? Was sind meine Wurzeln?

Diese Fragen haben sich sicherlich schon einige von uns gestellt. Der Singer-Songwriter BENOBY ist mit seinem aktuellen Titel „Zwei Herzen – Dwa serca“ dieser Frage nachgegangen und hat versucht, sowohl die polnische Seite als auch die deutsche Seite in ihm etwas zu beleuchten. Das dazugehörige Musikvideo bringt dies auf eindrucksvolle Weise zum Ausdruck, denn, wie er selbst sagt, „kann man eine Kultur besonders gut bei einer Hochzeit kennenlernen“.

Popschlager Aktuell durfte mit BENOBY in Form eines ZOOM-Interviews über die neue Single sowie seine musikalischen Tätigkeitsfelder sprechen.

Schaut gerne auf unserem YouTube-Kanal vorbei – gerne auch abonnieren – Dort findet ihr das ausführliche Interview, das auch eine Verbindung zu Helene Fischer enthält. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!