Bernhard Brink: “Mein Herz schaut mich fragend an” — die neue Single

Bernhard Brink
© Margaretha Olschewski

Bernhard Brink: “Mein Herz schaut mich fragend an” — die neue Single

Seine neue Sin­gle han­delt von der Magie und der Anziehungskraft der Liebe. Nur wenige Sänger besitzen das For­mat eines Bern­hard Brink.

Seine traumwan­d­lerische Sicher­heit für The­men und Stim­mungen, die in seinen Songs mal energiege­laden, mal gefüh­lvoll die Herzen sein­er bre­it­en Anhänger­schaft erre­ichen, machen ihn zu einem einzi­garten Gesamtkunst­werk.

Es ist diese rät­sel­hafte Gabe der Geschmackssicher­heit, die ihn in sein­er lan­gen Kar­riere stets vor dem Läp­pis­chen und Beliebi­gen bewahrt hat. Nicht von unge­fähr hal­ten ihm Heer­scharen von Fans unbeir­rt und schon lange die Treue.

Schlager­ti­tan Bern­hard Brink knüpft durch »Mein Herz schaut mich fra­gend an« stilis­tisch und inhaltlich naht­los an seine großen Erfolge an. Mit mod­er­nen Mix­es und Uptem­po-Beats unter­legt, besticht seine neue Sin­gle mit läs­si­gen Sounds, die ohne Breaks son­dern har­monisch und mit meis­ter­haften Melodiefluss direkt in die Gehörgin­ge gehen. Nur wenige sin­gen so glaub­haft von der magis­chen Kraft der Liebe – mit allen ihren Ver­suchun­gen, Ver­w­er­fun­gen und Glücksmo­menten.

Dieses Mal nimmt uns Brink mit auf eine aufre­gende, lau­nige Reise durch seine aus den Fugen zu ger­atene Gefühlswelt. Hin und her geris­sen zwis­chen Ein­samkeit, Pflicht­ge­fühl, Sicher­heit und Sehn­sucht hört er auf sein pochen­des Herz, das im Rich­tung und Weg weisen soll. Auf welche Sig­nale soll er set­zen …?

Mein Herz schaut mich fra­gend an ist ein großar­tiges Beispiel für die Beständigkeit auf der einen und der Exper­i­men­tier­freudigkeit auf der anderen Seite, die bei­des gle­icher­maßen Eckpfeil­er in der lan­gen und erfol­gre­ichen Vita des Nord­horners sind. Ein starkes Stück Bern­hard Brink wartet auf neue und alte Fans. Die Sin­gle ist ab dem 05. April 2019 über­all im Han­del und auch als Down­load erhältlich.

Bernhard Brink | Mein Herz schaut mich fragend an

✘ Single Facts

Titel: Mein Herz schaut mich fra­gend an
Kün­stler: Bern­hard Brink
Release: 5. April 2019
Label: ELE/ Rhingtön
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Schlager

Hol’ dir die Single!

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*
Jet­zt strea­men mit Juke*

Quelle: ELE/ Rhingtön




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*