Bernhard Brink: Seine neue Single „Giganten“

© Magaretha Olschewski

Bernhard Brink: Seine neue Single „Giganten“

Nach­dem Bern­hard Brink mit „Von hier bis zur Unendlichkeit“ ganze 9 Wochen die Spitze der kon­ser­v­a­tiv­en Air­play-Charts dominiert hat, präsen­tiert der Schlager­ti­tan mit „Gigan­ten“ nun seine zweite Sin­gle aus dem aktuellen Album „Unendlich“. Darauf beweist Bern­hard Brink, dass er seine Musik auf der einen Seite völ­lig neu erfind­en, auf der anderen Seite aber seinem musikalis­chen Ursprung und Stil treu bleibt.

Auch mit Sin­gle zwei unter­stre­icht Brink ein­mal mehr, was für ein großer und viel­seit­iger Musik­er in ihm steckt. Auf mod­ernem Schlager-Sound durch die Unheilig Pro­duzen­ten sowie Thorsten Brötz­mann, mit tief­gründi­gem Text beschreibt er in „Gigan­ten“ wie die Liebe als verbindende Kraft zwei Men­schen gemein­sam über sich hin­aus wach­sen lässt.

Das aktuelle Album “Unendlich” jetzt als CD oder DOWNLOAD. Klick hier

Wie wir uns lieben und schätzen, kön­nen wir Berge ver­set­zen“, zählt vielle­icht zum Geheim­nis von Bern­hard Brink, der immer­hin seit fast dreißig Jahre ver­heiratet ist. Ein großes Glück einen Part­ner zu haben mit dem man sich ein­fach „gigan­tisch“ fühlt. Sie sind nicht nur eine große Stütze im Leben, son­dern für manch einen wie Bern­hard Brink auch eine große Inspi­ra­tion.

Die neue Bern­hard Brink Sin­gle „Gigan­ten“ erscheint am 3. Juni als dig­i­tale 2-Track Auskop­plung aus dem aktuellen Album „Unendlich“.

Quelle: SMA/Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*