Bern­hard Brink: Seine neue Single „Wenn der Vorhang fällt“

Bern­hard Brink: Seine neue Single „Wenn der Vorhang fällt“

img_2359
      Jetzt Down­loaden

Nach „Giganten“ und der Airplay#1 „Von hier bis zur Unend­lich­keit“ aus dem Album „Unend­lich“ veröf­fent­licht Bern­hard Brink nun mit „Wenn der Vorhang fällt“ die dritte Single.

Kraft­voll und ausdrucks­stark präsen­tiert der Schla­ger­titan Brink den inhalt­lich glei­cher­maßen drama­ti­schen und roman­ti­schen Titel, der bereits nach den ersten Takten zum Tanzen anregt. Mit modernen, rockigen E-Gitarren Sounds ist das Werk von keinen gerin­geren Produ­zenten als Michael Kunzi (Münchener Frei­heit) und Zippy Davids reich­haltig ausge­stattet worden. Der trei­bende Up-Tempo Rhythmus wird im Laufe des Songs von akkurat gesetzten Stac­cato Strei­chern verstärkt, die die tief emotio­nale Botschaft des Titels: „Wenn ich diese Welt verlassen muss… Dann bereu ich nichts“ auf ihren Höhe­punkt führen.

So singt Brink, ange­fangen in der Kind­heit von Höhen und Tiefen seines Lebens, die in der Rück­schau alle Sinn machen da ihn der „große Plan“ schließ­lich zu der Frau geführt hat, die auch „Wenn der Vorhang fällt“ noch bei ihm sein wird und deren Liebe zu ihm der Grund dafür ist, dass er keinerlei Reue empfindet.

Quelle: Sony Ariola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*