Best of Popschlager 2020: Jubiläum in Oberhausen

 

Ein Beitrag von Matthias Schmitz

Holt die Tanzschuhe raus, denn die größte Popschlager Party im Ruhrgebiet lädt am 4. April zum 10-jährigen Jubiläum in die Turbinenhalle nach Oberhausen. Mit dem besten aus insgesamt zehn Jahren „Best of Popschlager“ wird Oberhausen an diesem Tag einmal mehr zum Mekka für Schlager-Fans.

Wie gewohnt, präsentiert Veranstalter Andre Kusch auch zum Jubiläum ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit hochkarätigen Live-Acts aus der deutschen Schlager-Szene. Mit dabei sind: Anna Maria Zimmermann, Frank Lukas, Jörg Bausch, Michael Fischer, Olaf Henning, Norman Langen, Nico Gemba, Sandy Wagner, Mike Bauhaus sowie Frank Lars. Mit großer Freude wird an diesem Tag auch der Auftritt von Matthias Carras erwartet. Obwohl Carras seine musikalische Karriere bereits 2015 beendete, kehrt der Sänger extra für das Jubiläum von Best of Popschlager noch einmal auf die Bühne zurück. Die Moderation übernimmt Frank Neuenfels.

10 Jahre Best of Popschlager – das muss gefeiert werden!

Der Vorverkauf läuft bereits und die Tickets können schon ab günstigen 16,90 Euro (zzgl. VVK Gebühren) erworben werden. Veranstalter Andre Kusch und Star-Event versprechen mehrere Stunden beste Unterhaltung und Party-Stimmung der Extraklasse. Das dies tatsächlich auch so ist, können die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen zehn Jahre eindrucksvoll belegen.

Jetzt Tickets sichern und die größte Popschlager Party im Ruhrgebiet Live erleben.

Team-Popschlager

Schreibe einen Kommentar