Aber bitte mit Schlager” — das neue Partyalbum von Ross Antony

Aber bitte mit Schlager” — das neue Partyalbum von Ross Antony

Jet­zt bestellen

Die läng­sten und aus­ge­lassen­sten Schlagernächte des Jahres haben ab sofort einen offiziellen Sound­track und ein Mot­to gle­ich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Pub­likum­sliebling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garantiert und dafür sorgt, dass ab sofort selb­st eingeschworene Par­ty­muf­fel früher oder später auf der Tanzfläche lan­den dürften. Voll­bepackt mit unvergesse­nen Hits im zeit­genös­sisch-tanzbaren Schlagerge­wand, gibt er durch­weg Voll­gas, set­zt auf aus­ge­lassene Stim­mung und lässt natür­lich auch immer wieder seinen britis­chen Humor auf­blitzen.

Bei dieser Schlager­par­ty kommt wirk­lich jed­er auf seine Kosten: Ross Antony liefert nun ein 110% feier­tauglich­es Update zu den größten Hits der let­zten Jahrzehnte. Wenn’s dieses Jahr so richtig zur Sache gehen soll – dann „Aber bitte mit Schlager“!

Ob als Mod­er­a­tor oder auf der Musi­cal-Bühne, im TV oder auf der Kinolein­wand, als Bro’Sis-Sänger oder char­man­ter Schlager-Neu­denker: Ross Antony ist das, was man einen echt­en All­rounder nen­nt. Dauer­gast im deutschen TV, mod­eriert er mehrere eigene Shows, begeis­tert das Pub­likum auf den größten Live-Büh­nen im deutschsprachi­gen Raum, und auch in den Album­charts kon­nte er erst let­ztes Jahr mit seinem „Tatort Liebe“-Longplayer aber­mals die Top-40 aufmis­chen.

Den Grund­stein dafür legte er schon vor mehr als zwei Jahrzehn­ten, der junge Mr. Antony aus dem englis­chen Bridg­north im Jahr 1995 seine Gesangs- und Tan­zaus­bil­dung abschloss. Nach­dem er im neuen Jahrtausend zunächst mit Bro’Sis extrem erfol­gre­ich war, konzen­tri­erte Ross Antony sich danach ver­stärkt auf seine TV-Kar­riere, um 2013 mit „Meine neue Liebe“ seine Liebe zum Schlager in den Mit­telpunkt des Schaf­fens zu stellen – was ihm sei­ther nicht nur unzäh­lige Shows und Chart­platzierun­gen bescheren sollte, son­dern auch eine ganze Rei­he von Awards (u.a. 2x „Die Eins der Besten“ von Flo­ri­an Sil­bereisen sowie gle­ich zwei sma­go! Awards, um nur eine Auswahl zu nen­nen.)

Das Album „Aber bitte mit Schlager“ erscheint am 08.09.2017 über­all im Han­del und als Down­load und ist auch in ein­er exk­lu­siv­en und lim­i­tierten FAN-BOX erhältlich (inkl. Bonus-DVD und vie­len Über­raschun­gen).

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*