Aber bitte mit Schlager“ – das neue Part­yalbum von Ross Antony

Aber bitte mit Schlager“ – das neue Part­yalbum von Ross Antony

Jetzt bestellen

Die längsten und ausge­las­sensten Schla­ger­nächte des Jahres haben ab sofort einen offi­zi­ellen Sound­track und ein Motto gleich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Publi­kums­lieb­ling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garan­tiert und dafür sorgt, dass ab sofort selbst einge­schwo­rene Party­muffel früher oder später auf der Tanz­fläche landen dürften. Voll­be­packt mit unver­ges­senen Hits im zeit­ge­nös­sisch-tanz­baren Schla­ger­ge­wand, gibt er durchweg Vollgas, setzt auf ausge­las­sene Stim­mung und lässt natür­lich auch immer wieder seinen briti­schen Humor aufblitzen.

Bei dieser Schla­ger­party kommt wirk­lich jeder auf seine Kosten: Ross Antony liefert nun ein 110% feier­taug­li­ches Update zu den größten Hits der letzten Jahr­zehnte. Wenn’s dieses Jahr so richtig zur Sache gehen soll – dann „Aber bitte mit Schlager“!

Ob als Mode­rator oder auf der Musical-Bühne, im TV oder auf der Kino­lein­wand, als Bro’Sis-Sänger oder char­manter Schlager-Neudenker: Ross Antony ist das, was man einen echten Allrounder nennt. Dauer­gast im deut­schen TV, mode­riert er mehrere eigene Shows, begeis­tert das Publikum auf den größten Live-Bühnen im deutsch­spra­chigen Raum, und auch in den Album­charts konnte er erst letztes Jahr mit seinem „Tatort Liebe“-Longplayer aber­mals die Top-40 aufmi­schen.

Den Grund­stein dafür legte er schon vor mehr als zwei Jahr­zehnten, der junge Mr. Antony aus dem engli­schen Brid­gn­orth im Jahr 1995 seine Gesangs- und Tanz­aus­bil­dung abschloss. Nachdem er im neuen Jahr­tau­send zunächst mit Bro’Sis extrem erfolg­reich war, konzen­trierte Ross Antony sich danach verstärkt auf seine TV-Karriere, um 2013 mit „Meine neue Liebe“ seine Liebe zum Schlager in den Mittel­punkt des Schaf­fens zu stellen – was ihm seither nicht nur unzäh­lige Shows und Chart­plat­zie­rungen bescheren sollte, sondern auch eine ganze Reihe von Awards (u.a. 2x „Die Eins der Besten“ von Florian Silbe­reisen sowie gleich zwei smago! Awards, um nur eine Auswahl zu nennen.)

Das Album „Aber bitte mit Schlager“ erscheint am 08.09.2017 überall im Handel und als Down­load und ist auch in einer exklu­siven und limi­tierten FAN-BOX erhält­lich (inkl. Bonus-DVD und vielen Über­ra­schungen).

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*