Björn Land­berg ist „Willenlos“

Björn Land­berg ist „Willenlos“

Björn Land­berg unter­streicht in seinen Songs wie er ist: ehrlich, boden­ständig, loyal. Einer, der alles liebt, was schön ist – nicht nur die Frauen. Sein Verständnis für Sprache lässt ihn Worte nutzen, die andere Männer nicht mal denken dürfen, ohne umge­hend des Macho­ge­habes über­führt zu werden. Bei ihm zeugen sie von Natür­lich­keit und Stil. Und dieser Stil kommt an. Sein letzt­jäh­riges Debüt-Album sorgte für großes Aufsehen und so wartet Schlager-Deutsch­land mit einer gewissen Unruhe auf ein neues Lebens­zei­chen, das jetzt mit der Second Edition des Erst­lings­werks mit vier neuen Liedern in den Start­lö­chern steht.

Einer dieser Songs ist die neue Single „Willenlos“ lässt uns Björn Land­berg schon mal ein biss­chen in die aufre­gend frische Luft des kommenden Tonträ­gers rein­schnup­pern. Das leiden­schaft­liche Liebes­lied ist tanzbar und über­rascht mit einem Refrain, der sofort ins Ohr geht. Wer eine Frau in den Olymp des quasi Gött­li­chen erhebt, kann am Ende nur gewinnen! Aufrichtig, emotional, willens­stark und verfüh­re­risch waren seit je her die Attri­bute seiner Songs und treffen auch hier direkt ins Herz. Der mitrei­ßende Uptempo-Song über­zeugt durch seinen elek­tri­sie­renden Sound und den liebe­voll-eroti­schen Kick in Land­bergs Stimme, der die Frau­en­welt immer wieder verzau­bert. Diese einzig­ar­tige Magie lässt für die Zukunft Großes erwarten!

Quelle: Elec­trola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*