Carmen Nebel: Vertrag mit ZDF um zwei Jahre verlängert

© ZDF

Carmen Nebel: Vertrag mit ZDF um zwei Jahre verlängert

Das ZDF ver­längert den Ver­trag mit Mod­er­a­torin Car­men Nebel um zwei weit­ere Jahre bis ein­schließlich 2021. 2020 wird sie noch ein­mal drei Fol­gen “Willkom­men bei Car­men Nebel” präsen­tieren. Car­men Nebel: “Ich freue mich auf die weit­ere Zusam­me­nar­beit mit dem ZDF und vor allem darauf, die Zuschauer auch 2020 mit ‘Willkom­men bei Car­men Nebel’ zu unter­hal­ten.” Danach wird sie sich auf die Char­i­ty-Shows konzen­tri­eren, die sie seit vie­len Jahren mit großem Erfolg mod­eriert. “Die großen Spenden­galas der Deutschen Kreb­shil­fe sowie ‘Die schön­sten Wei­h­nachts-Hits’ für Brot für die Welt und Mis­ere­or sind Car­men Nebel eine Herzen­san­gele­gen­heit, und wir sind sehr froh, dass sie uns ihren weit­eren Ein­satz dafür zuge­sagt hat”, sagt ZDF-Show­chef Oliv­er Hei­de­mann. Darüber hin­aus wird Car­men Nebel am 24. Dezem­ber 2019 ab 20.15 Uhr mit den Zuschauern wieder Heili­ga­bend feiern.

Schon am Sam­stag, 4. Mai 2019, meldet sich Car­men Nebel um 20.15 Uhr im ZDF mit ihrer großen Sam­stagabend-Show live aus dem Berlin­er Velo­drom. Zum 15-jähri­gen Jubiläum von “Willkom­men bei Car­men Nebel” präsen­tiert sie ein Aufge­bot an nationalen und inter­na­tionalen Stars sowie jede Menge Über­raschun­gen.

Schlager­star Andrea Berg ist dabei und freut sich darauf, beim Jubiläum der Show musikalisch mitzufeiern. Verona Pooth blickt mit Car­men Nebel gemein­sam auf die High­lights aus 77 Shows zurück. Außer­dem fühlt sie als Repor­terin den Kol­le­gen hin­ter der Bühne und auch den Zuschauern im Saal auf den Zahn. ZDF-Kol­lege Johannes B. Kern­er bringt noch ein­mal seine leg­endäre Tanzein­lage mit dem Show­bal­lett mit in die Mai-Sendung und übern­immt die Rolle des Quiz­mas­ters, wenn es um die lustig­sten, bewe­gen­den und über­raschend­sten Momente aus 15 Jahren “Willkom­men bei Car­men Nebel” geht.

Car­men Nebel freut sich auch auf die Schlager­stars Maite Kel­ly und Beat­rice Egli. Für magis­che Momente in Berlin sor­gen die “Ehrlich Broth­ers”. Sie hat­ten ihren ersten großen TV-Auftritt bei Car­men Nebel und lassen es sich bei diesem Jubiläum nicht nehmen, die Zuschauer zu verza­ubern.

Quelle: ZDF Presse




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*