Charly Brunner und Simone Stelzer „Alles geht!“ das neue Album

Charly Brunner und Simone Stelzer „Alles geht!“ das neue Album

Mit ihrem ersten gemein­samen Album „Das kleine große Leben“ erhielten Charly Brunner und Simone Stelzer auf Anhieb den Amadeus-Award und Kenner der Branche attes­tierten, dass dieses Projekt keine Eintags­fliege bleiben würde. Sie hatten Recht. Zwei Stimmen, so unter­schied­lich sie sind, so wunderbar ergänzen sie sich. Charlys tief­grün­dige Art zu inter­pre­tieren paart sich char­mant mit Simones unver­kenn­barem Timbre. Zwei Künstler begegnen sich auf Augen­höhe.

Das neue Album „Alles geht!“ ist ein lebens­be­ja­hender Sound­track, voll von Melo­dien, die man immer wieder gerne hört und Texten, die vom Leben erzählen. Der Hörer erkennt sofort einen eigenen Stil, der in der heutigen Musik­land­schaft erfri­schend und wohl­tuend daher­kommt.

Schon der Opener „Arche Noah“ lässt aufhor­chen. Die Idee zu dem Song kam Simone schon vor mehr als einem Jahr. „Man muss nicht über Grenzen schauen, um Menschen zu finden, die Hilfe suchen. Sie sind mitten unter uns“, erzählen die beiden und man nimmt ihnen jedes Wort ab. „Arche Noah“ eine Hymne auf unsere Zeit.

Offene Worte und schöne Gefühle ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album. „Alles geht!“ ist ein selbst­be­wusstes Album und ein starkes Stück Musik.

Passend zur Veröf­fent­li­chung des neuen Albums werden Brunner & Stelzer übri­gens ab dem 26. November 2015 an der großen Tour der „Weih­nachts-Gala der Deut­schen Fern­seh­lot­terie“ teil­nehmen, die die beiden bis zum 19.12.2105 durch fünf­zehn Städte führen wird.

Alles geht!“ ist ab dem 27. November 2015 überall erhält­lich.

Quelle : MCS

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*