Charly Brunner und Simone Stelzer “Alles geht!” das neue Album

Char­ly Brun­ner und Simone Stelz­er “Alles geht!” das neue Album

Mit ihrem ersten gemein­samen Album „Das kleine große Leben“ erhiel­ten Char­ly Brun­ner und Simone Stelz­er auf Anhieb den Amadeus-Award und Ken­ner der Branche attestierten, dass dieses Pro­jekt keine Ein­tags­fliege bleiben würde. Sie hat­ten Recht. Zwei Stim­men, so unter­schiedlich sie sind, so wun­der­bar ergänzen sie sich. Charlys tief­gründi­ge Art zu inter­pretieren paart sich char­mant mit Simones unverkennbarem Tim­bre. Zwei Kün­stler begeg­nen sich auf Augen­höhe.

Das neue Album „Alles geht!“ ist ein lebens­be­ja­hen­der Sound­track, voll von Melo­di­en, die man immer wieder gerne hört und Tex­ten, die vom Leben erzählen. Der Hör­er erken­nt sofort einen eige­nen Stil, der in der heuti­gen Musik­land­schaft erfrischend und wohltuend daherkommt.

Schon der Open­er „Arche Noah“ lässt aufhorchen. Die Idee zu dem Song kam Simone schon vor mehr als einem Jahr. „Man muss nicht über Gren­zen schauen, um Men­schen zu find­en, die Hil­fe suchen. Sie sind mit­ten unter uns“, erzählen die bei­den und man nimmt ihnen jedes Wort ab. „Arche Noah“ eine Hymne auf unsere Zeit.

Offene Worte und schöne Gefüh­le ziehen sich wie ein rot­er Faden durch das gesamte Album. „Alles geht!“ ist ein selb­st­be­wusstes Album und ein starkes Stück Musik.

Passend zur Veröf­fentlichung des neuen Albums wer­den Brun­ner & Stelz­er übri­gens ab dem 26. Novem­ber 2015 an der großen Tour der „Wei­h­nachts-Gala der Deutschen Fernsehlot­terie“ teil­nehmen, die die bei­den bis zum 19.12.2105 durch fün­fzehn Städte führen wird.

Alles geht!“ ist ab dem 27. Novem­ber 2015 über­all erhältlich.

Quelle : MCS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*