© Mischa Lorenz

Wenn jemand die Bezeichnung ‚Allrounder‘ verdient, dann ist es auf jeden Fall Chris Cronauer: Er schreibt, textet, komponiert und arrangiert bereits seit seinem 12. Lebensjahr mit großer Leidenschaft und durfte bereits mit den großen Stars aus dem Schlager und darüber hinaus zusammenarbeiten:  Vanessa Mai, Nico Santos, Stereoact oder auch Helene Fischer sind nur einige der Namen, für die der kreative Kopf aus der Nähe von Freising bereits tätig war.

- Anzeige -

Nun legt er mit ‚Ich lass Dich nie mehr‘ seine persönliche, neue Single vor, mit der er u.a. bei der „Giovanni Zarella Show“ auftreten durfte.

Unserem Portal Popschlager Aktuell gewährte der vielseitige Singer- Songwriter ein interessantes Interview, bei dem wir nicht nur über seine musikalische Ader einiges erfuhren, sondern auch über den Menschen Chris Cronauer interessantes kennenlernen durften.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

➡️ Schaut auch gerne mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei und lasst ein Abo da! In regelmäßigen Abständen findest du dort spannende Interviews und Beiträge aus der Welt von Schlager & Co.