Christian Geller zu Gast im „Instagram-Live-Talk“

| |

 

Seit der Veröffentlichung der Alben von Giovanni Zarrella, Eloy de Jong sowie Florian Silbereisen/Thomas Anders, ist ein Namen aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken: Christian Geller.

Im Rahmen unserer Instagram-Live-Talk Gespräche 2020 ist es uns gelungen, den Texter zu einem Gespräch zu führen.

Damit das Gespräch mit Christian Geller ein Erfolg wird, der dringende Appell an Euch: Wer Fragen an unseren Gesprächsgast hat, etwas, dass er schon immer von einem Texter aus der Schlagerbranche, der auch für Künstler außerhalb des Schlagers bereits geschrieben hat, wissen wollte, zögert nicht: Schreibt uns eine Mail, schreibt Eure Fragen in die Kommentare und wir werden diese beim Talk dann auf jeden Fall stellen.

Vielleicht habt Ihr Euch gefragt: Wann ist denn der Talk? – Richtig: am 09.07.2020 um 20 Uhr auf dem Channel @popschlager.aktuell.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der sich die Zeit nimmt, um einzuschalten.

Also: Seid dabei und erfahrt Interessantes aus dem Leben von Christian Geller!

Beitragsbild © Christian Geller Facebook

Andreas Breitkopf
< Letzter Beitrag

Natalie Holzner: „Camping-Urlaube bringen mir Erholung“

Johannes Oerding – Die „Konturen“ Open Airs 2021

Nächster Beitrag >

Schreibe einen Kommentar