Christian Lais ist “Ganz nah dran”

Christian Lais ist “Ganz nah dran”

Wie oft sind wir ganz nah dran an unserem großen Ziel, am großen Haupt­gewinn oder an einem Platz auf dem Siegertrep­pchen. Wir freuen uns auf den Pokal, auf den Gel­dregen, auf die Beförderung, auf die bewun­dern­den Blicke und die Anerken­nung der anderen… und dann… dann, klappt es eben doch nicht mit unseren ganz großen Plä­nen und dem Ruhm.

Wie eine Seifen­blase platzt der Traum und wir kom­men unsan­ft auf den Boden der Real­ität zurück. Lei­der daneben — und das ist bekan­ntlich auch vor­bei! Was für eine Ent­täuschung!

Erst im Nach­hinein wird uns oft bewusst, dass wir den großen Wurf vielle­icht nicht geschafft haben, dadurch aber gereift sind, anderen, vielle­icht auch wichtigeren Plä­nen im Leben mehr Raum geben und so das Leben inten­siv­er und bewusster genießen kon­nten. „Ganz nah dran“ ist ein musikalis­ches und sehr erwach­senes Plä­doy­er von Chris­t­ian Lais für mutige Ziele im Leben und die Ver­wirk­lichung von Herzenswün­schen aber auch ein Plä­doy­er für das Scheit­ern und die pos­i­tiv­en Erken­nt­nisse daraus.

Ganz nah dran“ ist er mit diesem ein­dringlichen und eingängi­gen Song an einem weit­eren Radio­hit nach seinem Mega-Hit „Das Leben ist live“ aus seinem gle­ich­nami­gen, sehr bemerkenswerten Album!

Christian Lais | Ganz nah dran

✘ Single Facts

Titel: Ganz nah dran
Kün­stler: Chris­t­ian Lais
Release: 7. Sep­tem­ber 2018
Label: DA Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: DA Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*