Christin Stark präsen­tiert ihre neue Single „Roter Regen“

© Claudia Horn-Kasper

Christin Stark präsen­tiert ihre neue Single „Roter Regen“

Seit der Veröf­fent­li­chung ihres neuesten Albums „Hier“ ist viel passiert. Christin Stark feierte nicht nur ihr „ZDF-Fern­seh­garten – Debüt“, sondern trat auch in zahl­rei­chen weiteren TV-Shows auf und konnte viele neue Fans für ihre Musik begeis­tern. Bereits mit ihrer letzten Single „Ich nicht!“ präsen­tierte sich die Künst­lerin von einer neuen und rocki­geren Seite, blieb aber dennoch ihrem gewohnten Genre, dem Schlager, treu.

Diese Linie ist auch in ihrer neuen Single „Roter Regen“ deut­lich zu erkennen. Mit eingän­giger Melodie und rockigen Gitarren im Hinter­grund, die sehr gut zu ihrer kräf­tigen Stimme passen, präsen­tiert die Künst­lerin nun die dritte Single aus dem aktu­ellen Album.

Hol‘ dir die Single „Roter Regen“ jetzt als MP3 Down­load. Klick hier

Doch neben der musi­ka­li­schen Seite über­zeugt „Roter Regen“ auch inhalt­lich, mit einem tief­grün­digen Text. „Als du noch bei mir warst, da war mein Himmel blau und ich hab gedacht die ganze Welt wird niemals für mich grau“, heißt es in Christin Starks neuem Meis­ter­werk. Damit beschreibt sie ein Gefühl, mit dem wohl nahezu jeder Mensch schon einmal konfron­tiert wurde – etwas Beson­deres für einen Menschen zu empfinden. Doch je mehr Gefühle man für eine andere Person hat und je mehr man für diese Person empfindet, umso schwerer fällt es einem auch wieder loszu­lassen oder verlassen zu werden. „Irgend­wann gingst du an mir vorbei als ob du ein Fremder wärst. Jeder Blick von dir der traf mich so wie ein Gift­pfeil in mein Herz“, singt Christin Stark weiter und versucht damit dieses Gefühl in Worte zu fassen.

Mit „Roter Regen“ präsen­tiert die Künst­lerin eine starke neue Single, die für alle Fans und Schla­ger­lieb­haber der perfekte Sound­track für die warmen Sommer­mo­nate ist.

Christin Stark im TV:

21.08. 10.00 Uhr ARD „Immer wieder sonn­tags“
02.09. 20:15 Uhr MDR „Schlager einer Stadt“

Quelle: Ariola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*