Mit ihrer neuen Single „Baby rock mein Herz“ präsentiert Christin Stark den Auftakt zu einem neuen Kapitel – in ihrer Karriere und im Privatleben! Denn „Baby rock mein Herz“ ist Christin Starks Debütsong beim neuen Label Electrola und zugleich der Song, mit dem sie ihre Baby-News und Heirat mit Matthias Reim im Rahmen der ARD-TV-Show „Schlagerbooom 2021“ offiziell verkündet hat! Die Überraschung war perfekt! Mit Babybauch und ganz in Weiß wirbelte die charismatische Sängerin bei der von Silbereisen moderierten Show über die Bühne! Eine starke Performance voller Energie – man sah ihr die Freude, den Mama-Stolz und das private Glück einfach an.

- Anzeige -

„Baby rock mein Herz“ ist die erste Single beim neuen Label Electrola und der Vorbote auf ihr kommendes neues Album „Rock mein Herz“, das im Frühjahr 2022 erscheinen wird. Produziert wurde das komplette Werk von Ehemann und Ikone Matthias Reim, mit dem Christin Stark seit 2013 zusammenarbeitet und bereites Erfolge feiern konnte. Jetzt startet das Power-Paar – schon seit dem Sommer 2020 offiziell vermählt – mit der unwiderstehlichen Mischung aus Schlager, Rock und Pop richtig durch und setzt beim neuen Album auf Songs, die eine Mischung aus Energie und Emotion sind und damit mitten ins Herz treffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Musikerin und Songwriterin präsentiert mit „Baby rock mein Herz“ einen energiegeladenen Ohrwurm, selbstbewusst, emotional und voller Power – eben voll und ganz Christin Stark! „Baby rock mein Herz“ ist am 23. Oktober erschienen, das Album „Rock mein Herz“ folgt im Frühjahr 2022, direkt im Anschluss begleitet Christin Stark Florian Silbereisen auf seiner XXL Tournee und freut sich auf ihre erste Solotournee im Herbst 2022.

Titel: Baby rock mein Herz
Künstler: Christin Stark
Release: 22. Oktober 2021
Label: Electrola
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Franel PR