Claudio Capéo feat. Ben Zucker: Die Single “Ça va Ça va” feiert Premiere

Claudio Capéo feat. Ben Zucker: Die Single “Ça va Ça va” feiert Premiere

Nach­dem das Trau­ma der WM 2018 über­wun­den ist, wer­den die Karten für den alten Welt­meis­ter Deutsch­land und neuen Welt­meis­ter Frankre­ich am 06. Sep­tem­ber 2018 in der brand­neuen UEFA Nations League neu gemis­cht. Wir schick­en Frankre­ich und Deutsch­land mit Shoot­ingstar Clau­dio Capéo und Ben Zuck­er schon vor­ab ins Ren­nen, um den Chart­ti­tel zu erobern. Nach­dem Ben Zuck­er ger­ade erst mit Helene Fis­ch­er die Sta­di­en der Repub­lik rock­te, legt er zusam­men mit Capéo gle­ich nach. Doch wer ist eigentlich Clau­dio Capéo?

Der Fran­zose mit ital­ienis­chen Wurzeln, der im zarten Alter von 6 Jahren das Akko­rdeon­spie­len und später das Gitar­ren­spie­len erlernte, mauserte sich 2016 zum Star in Frankre­ich. Seine ersten bei­den Alben ver­mark­tete er noch selb­st. Sein darauf­fol­gen­desAlbum „Clau­dio Capéo“ ist ein absoluter Hit und erscheint ab dem 19. Okto­ber 2018 auch endlich hierzu­lande.

Capéos Siegeszug in Frankre­ich ist son­der­gle­ichen. Das Album „Clau­dio Capéo“ erre­ichte Dia­mant-Sta­tus, blieb für fünf kon­seku­tive Wochen die #1 in den franzö­sis­chen Album­charts und ist das bestverkaufte Album eines New­com­ers in Frankre­ich. Die Sin­gle „Un homme debout“ erre­ichte eben­falls Dia­mant-Sta­tus und das Musikvideo wurde mehr als 115 Mil­lio­nen mal angeschaut. Die Zahlen sprechen für sich: Clau­dio Capéo ist der  Shoot­ingstar Frankre­ichs!

Mit sein­er Hits­in­gle „Ça va Ça va“ wagt er nun den Sprung nach Deutsch­land und hat sich mit Ben Zuck­er, der hierzu­lande eine ähn­lich steile Kar­riere hin­legte, einen ide­alen Part­ner an die Seite geholt. Capéo und Zuck­er bilden ein wun­der­bares Team und hat­ten sichtlich Spaß beim Video­dreh in Berlin, der übri­gens an einem der heißesten Tage in diesem Jahrhun­dert­som­m­mer 2018 stat­tfand. Allein schon wegen ihrer rauchi­gen Stim­men passen die bei­den musikalisch wun­der­bar zusam­men und lassen mit ihrer deutsch-franzö­sis­chen Fre­und­schaft alle Rival­itäten auf dem Fußballplatz in den Hin­ter­grund rück­en. Ça va Ça va“ von Clau­dio Capéo feat. Ben Zuck­er ist ab heute erhältlich!

Claudio Capéo feat. Ben Zucker | Ça va Ça va

✘ Sin­gle Facts

Titel: Ça va Ça va
Kün­stler: Clau­dio Capéo  feat. Ben Zuck­er
Release: 31. August 2018
Label: Airforce1
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Inter­na­tion­al

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: VOLL:KONTAKT UG & Co. KG




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*