Costa Cordalis feat. Lucas Cordalis: „Feuer der Nacht“ – die brandneue Single

 

Der Tod von Musik­le­gende Cos­ta Cordalis hat die Schlager­szene erschüt­tert. Seine bekan­ntesten Songs wie „Ani­ta“ und Co. wer­den auch noch lange viele Fans begeis­tern. Vor seinem Tod hat der Musik­er natür­lich trotz­dem begeis­tert an neuen Stück­en gear­beit­et, die bish­er nicht veröf­fentlicht wur­den. Neu ent­standen ist hier auch „Feuer der Nacht“.

Ein Stück, das er gemein­sam mit seinem Sohn Lucas kom­poniert und pro­duziert hat. Der Song han­delt von Costas Liebe zu ein­er Frau, sie ist das Feuer der Nacht. Mit vie­len mod­er­nen Ele­menten und tanzbarem Beat, ist der Song für som­mer­liche Schlager­par­tys per­fekt geeignet und wird auch nach dem Tod bei Fans für Begeis­terung sor­gen und sein Lebenswerk ehren.

Titel: Feuer der Nacht
Kün­stler: Cos­ta Cordalis, Lucas Cordalis
Release: 30. August 2019
Label: El Car­tel Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: UMD/El Cartel Music

Schreibe einen Kommentar