Daniela Alfinito: “Zwischen Himmel und Hölle” — die neue Single aus dem Top 1 Album

Daniela Alfinito
© Kerstin Joensson

Daniela Alfinito: “Zwischen Himmel und Hölle” — die neue Single aus dem Top 1 Album

Mit ihrem Long­play­er “Du warst jede Träne wert” ist Daniela Alfini­to erst­ma­lig an die Spitze der Charts gek­let­tert. Platz 1 der Charts — schön­er hätte das Jahr für die Sän­gerin und Altenpflegerin gar nicht begin­nen kön­nen.

Auch in den bei­den Nach­bar­län­dern kon­nte sie musikalisch überzeu­gen und sicherte sich in den TopTen in Öster­re­ich Platz 4 und in der Schweiz Platz 7.

Ver­traue deinem Herz und suche dir einen Part­ner, mit dem du durch dick und dünn gehst — oder eben durch Him­mel und Hölle”, beschreibt Daniela Alfini­to das Gefühl, aus dem dieser Titel geboren wurde. “Zwis­chen Him­mel und Hölle” beschreibt die ganze Gefühlswelt, die jed­er schon so oder so ähn­lich auf sich allein gestellt oder auch mit einem liebevollen und ver­lässlichen Part­ner an sein­er Seite erlebt hat.

Die 47-jährige Hes­sin holt die Men­schen mit jedem einzel­nen ihrer 14 neuen Titel bei ihren Sehn­sücht­en, Wün­schen und Träu­men ab: “Wenn sie sich mit den Liedern iden­ti­fizieren und sagen: Ja, genau das ist mir auch passiert. Das macht mich unheim­lich glück­lich — wenn ich ihnen durch meine Musik über emo­tionale Klip­pen helfen und Men­schen verbinden kann, die zwis­chen Him­mel und Hölle leben.“

Ihre sinnliche Stimme, ihre starke Büh­nen­präsenz und ein außergewöhn­lich­es Ein­füh­lungsver­mö­gen zeich­nen Daniela Alfini­to aus.

Daniela Alfinito | Zwischen Himmel und Hölle

✘ Single Facts

Titel: Zwis­chen Him­mel und Hölle
Kün­stler: Daniela Alfini­to
Release: 22. Febu­rar 2019
Label: Telamo
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Hol’ dir jetzt die Single
Du hast die Wahl!

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music
Jet­zt strea­men mit Juke

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*