Das Comeback des Jahres: The Kelly Family

© Semmel Concerts

Das Comeback des Jahres: The Kelly Family

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Für viele wurde im let­zten Jahr ein Traum wahr! Nach­dem die Come­back-News von THE KELLY FAMILY draußen war, gab es für die Fans in ganz Europa, kein Hal­ten mehr. Aus dem Come­back-Konz­ert, das THE KELLY FAMILY am 19.05. mit ihren Fans feiern wollte, wurde ein ganzes Woch­enende, denn inner­halb von vier Tagen wur­den drei aufeinan­der­fol­gende Konz­erte in der Dort­munder West­falen­halle ausverkauft. Erneut wurde die West­falen­halle nach 1994 zum Mek­ka der treuen, aber auch neu-gewon­nen, Kel­ly-Anhänger. Heute, knapp 23 Jahre später, feierten sie mit ihren über 35.000 Fans ihr LIVE-Come­back und beka­men für ihr gefeiertes Album „We Got Love“ zusät­zlich den Gold-Award ver­liehen. Das erste Album der Kel­ly Fam­i­ly, seit knapp zwanzig Jahren, stieg auf Anhieb auf Platz 1 der Deutschen Album­charts ein und erre­ichte nach kürzester Zeit Gold- und Platin­sta­tus. THE KELLY FAMILY ist zurück und sie gehen 2018 zum ersten Mal seit 1999 gemein­sam auf eine große Are­na Tour!

THE KELLY FAMILY, eine Fam­i­lie, die mit über 20 Mil­lio­nen verkauften Ton­trägern, unzäh­li­gen Gold- und Plati­nawards, über 50 Ausze­ich­nun­gen, wie ECHO, Bam­bi, Gold­e­nen Kam­era oder Gold­ene Europa und Live-Reko­r­den in ganz Europa, Ameri­ka und Asien, zu den erfol­gre­ich­sten irischen Bands aller Zeit­en gehören. Das aktuelle Album „We Got Love“ mit Neuauf­nah­men ihrer größten Hits und eini­gen neuen Songs ist auch das, was die Zuschauer bei den Live Konz­erten erwarten dür­fen. Es wird eine musikalis­che Reise, die die Besuch­er durch 40 Jahre Bandgeschichte begleit­en und verza­ubern wird. Die Konz­erte von THE KELLY FAMILY waren leg­endär und so wird es für viele Fans ein beson­deres Erleb­nis, das sehr emo­tion­al sein wird. Über 30 Konz­erte voll mit Gänse­haut­mo­menten, ein­er authen­tis­chen Pow­er, die so keine andere Band hat, und das was sie am meis­ten aus­macht: das Gefühl von Zusam­men­halt und Hoff­nung. Das Kel­ly Feel­ing ist wieder da und geht bald auf Tour!

Quelle: Sem­mel Con­certs




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*