Das große Schla­ger­fest – Die Party des Jahres“ präsen­tiert von Florian Silbe­reisen

Live on Tour in über 25 Städten – präsen­tiert von Florian Silbe­reisen

Weiter zum Vorverkauf
Zum Vorver­kauf
So ein „Schla­ger­fest“ gab es noch nie! Florian Silbe­reisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: „Das große Schla­ger­fest – Die Party des Jahres„! Der Show­master lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“. Zum aller­ersten Mal wird es auch Steh­plätze geben – in einer exklu­siven V.I.P.-Area direkt an der Bühne! So kann man die Stars beim „Schla­ger­fest“ ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polo­naise starten. Unter dem Motto „Jetzt geht’s richtig los!“ ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrück­lich erwünscht!

Für die rich­tige Schla­ger­party-Stim­mung sorgt die inter­na­tio­nale Schla­ger­band KLUBBB3 mit Florian Silbe­reisen, Jan Smit und Christoff! Die drei Jungs aus Deutsch­land, den Nieder­landen und Belgien gehen zum ersten Mal gemeinsam auf Tournee, nachdem sie mit ihrem ersten Album „Vorsicht unzen­siert!“ auf Anhieb in fünf Ländern gleich­zeitig die Charts erobert haben und schon nach nur 124 Tagen mit Gold über­rascht wurden. Kein anderer neuer Schlager-Act konnte 2016 derart rasante Erfolge verzeichnen!

Hier geht es zum Vorver­kauf

Öster­reich wird beim „Schla­ger­fest“ durch einen der inter­na­tional erfolg­reichsten deutsch­spra­chigen Inter­preten vertreten: DJ Ötzi stürmte die Hitlisten von Skan­di­na­vien über Japan bis Austra­lien! Sogar in Groß­bri­tan­nien hat er es bis auf Platz eins geschafft. Der drei­fache Echo-Preis­träger hat bis heute welt­weit über 16 Millionen Tonträger verkauft!

Die Ameri­ka­nerin Sarah Jane Scott entdeckte vor einigen Jahren den deut­schen Schlager und hat ihre Schla­ger­kar­riere in der ARD-Sams­tag­abend­show „Das große Schla­ger­fest“ an der Seite von Florian Silbe­reisen begonnen. Sie wird ihn nun auch auf der „Schla­ger­fest“ Tour begleiten.

Außerdem sind fünf Sänger aus der Schweiz, aus Öster­reich und aus Deutsch­land mit dabei, die seit 2013 gemeinsam auftreten: voXX­club wurde in nur drei Jahren zweimal Gold, einmal Platin und zweimal die ARD-Auszeich­nung „Die Eins der Besten“ verliehen.

Inter­na­tio­nale Erfolge kann auch die DDC, die Dance­floor Dest­ruc­tion Crew, vorweisen: Die mehr­fa­chen Break­dance-Welt­meister zeigen beim „Schla­ger­fest“, wie sexy und spek­ta­kulär der Schlager heute tanzt!

Florian Silbe­reisen fiebert der Tournee schon jetzt entgegen: „Endlich läuft der Count­down für ‚Das große Schla­ger­fest‘! Wir werden gemeinsam ganz viel Spaß haben! Die Konfetti-Kanone ist schon geladen!“

Quelle: Semmel Concerts

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*