Das große Schlagerfest — Die Party des Jahres” präsentiert von Florian Silbereisen

Live on Tour in über 25 Städten — präsentiert von Florian Silbereisen

Weiter zum Vorverkauf
Zum Vorverkauf

So ein “Schlager­fest” gab es noch nie! Flo­ri­an Sil­bereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals ges­tartet hat: “Das große Schlager­fest — Die Par­ty des Jahres”! Der Show­mas­ter lädt ein zur ganz großen Par­ty mit den größten Schlager-Hits aller Zeit­en von „Mar­mor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“. Zum allerersten Mal wird es auch Steh­plätze geben – in ein­er exk­lu­siv­en V.I.P.-Area direkt an der Bühne! So kann man die Stars beim “Schlager­fest” ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polon­aise starten. Unter dem Mot­to „Jet­zt geht’s richtig los!“ ist Mitsin­gen und Mit­feiern nicht nur erlaubt, son­dern aus­drück­lich erwün­scht!

Für die richtige Schlager­par­ty-Stim­mung sorgt die inter­na­tionale Schlager­band KLUBBB3 mit Flo­ri­an Sil­bereisen, Jan Smit und Christoff! Die drei Jungs aus Deutsch­land, den Nieder­lan­den und Bel­gien gehen zum ersten Mal gemein­sam auf Tournee, nach­dem sie mit ihrem ersten Album „Vor­sicht unzen­siert!“ auf Anhieb in fünf Län­dern gle­ichzeit­ig die Charts erobert haben und schon nach nur 124 Tagen mit Gold über­rascht wur­den. Kein ander­er neuer Schlager-Act kon­nte 2016 der­art ras­ante Erfolge verze­ich­nen!

Hier geht es zum Vorverkauf

Öster­re­ich wird beim “Schlager­fest” durch einen der inter­na­tion­al erfol­gre­ich­sten deutschsprachi­gen Inter­pre­ten vertreten: DJ Ötzi stürmte die Hitlis­ten von Skan­di­navien über Japan bis Aus­tralien! Sog­ar in Großbri­tan­nien hat er es bis auf Platz eins geschafft. Der dreifache Echo-Preisträger hat bis heute weltweit über 16 Mil­lio­nen Ton­träger verkauft!

Die Amerikaner­in Sarah Jane Scott ent­deck­te vor eini­gen Jahren den deutschen Schlager und hat ihre Schlagerkar­riere in der ARD-Sam­stagabend­show “Das große Schlager­fest” an der Seite von Flo­ri­an Sil­bereisen begonnen. Sie wird ihn nun auch auf der “Schlager­fest” Tour begleit­en.

Außer­dem sind fünf Sänger aus der Schweiz, aus Öster­re­ich und aus Deutsch­land mit dabei, die seit 2013 gemein­sam auftreten: voXXclub wurde in nur drei Jahren zweimal Gold, ein­mal Platin und zweimal die ARD-Ausze­ich­nung „Die Eins der Besten“ ver­liehen.

Inter­na­tionale Erfolge kann auch die DDC, die Dance­floor Destruc­tion Crew, vor­weisen: Die mehrfachen Break­dance-Welt­meis­ter zeigen beim “Schlager­fest”, wie sexy und spek­takulär der Schlager heute tanzt!

Flo­ri­an Sil­bereisen fiebert der Tournee schon jet­zt ent­ge­gen: „Endlich läuft der Count­down für ‘Das große Schlager­fest’! Wir wer­den gemein­sam ganz viel Spaß haben! Die Kon­fet­ti-Kanone ist schon geladen!“

Quelle: Sem­mel Con­certs




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*