Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen wird international!

Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen wird international!

Ein Artikel von Andreas Bre­itkopf

Ab dem 19. März startet Flo­ri­an Sil­bereisen mit der Tour „Das Große Schlager­fest – Die Par­ty des Jahres“ seine Reise quer durch die Bun­desre­pub­lik. Bis Anfang Mai wer­den die Are­nen in zahlre­ichen Städten zu Par­ty-Tem­peln umfunk­tion­iert, um eine große Schlager­par­ty zu feiern.

Nach der Starbe­set­zung im let­zten Jahr mit Ben Zuck­er, Jür­gen Drews, Ross Antony und Klubbb3, dacht­en alle Schlager­fans, dass dies nicht mehr zu top­pen sei. Das Gegen­teil ist allerd­ings der Fall: Das Sta­raufge­bot der neuen Tournee kann sich dur­chaus sehen lassen: Neben Klubbb3 (Flo­ri­an Sil­bereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle) wer­den Michelle, Matthias Reim, Voxxclub, Eloy de Jong und die DDC-Break­dancer für eine mitreisende Stim­mung sor­gen.

Seit den Schlager­cham­pi­ons am ver­gan­genen Woch­enende wis­sen wir, dass diese Beset­zung inter­na­tionalen Zuwachs bekom­men wird: Zum Einen Lin­da Fäh aus der Schweiz, die bere­its beim Schlager­boom in Dort­mund 2018 ihren ersten Auftritt in Deutsch­land feiern dufte und beim „Advents­fest der 100.000 Lichter“ das Lied „Fröh­liche Wei­h­nacht­en, Wei­h­nacht­en“ im Duett mit Flo­ri­an präsen­tierte. Zum Zweit­en Julia Lind­holm aus Stock­holm in Schwe­den, die den Schlager­fans durch die neuen Auf­nah­men der bekan­nten ABBA-Songs bekan­nt ist.

Wir wün­schen für die Tour alles Gute und freuen uns auf diese inter­na­tionale Mis­chung.

Termine und Tickets findest du hier:

1 Gedanke zu “Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen wird international!”

  1. Ich stelle mir die Frage, warum wir nach Kün­stlern aus dem Aus­land greifen, als den Nach­wuchs deutsch­er Kün­stler zu fördern oder durch Auftritte zu unter­stützen.

Schreibe einen Kommentar