Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen wird international!

Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen wird international!

Ein Artikel von Andreas Breitkopf

Ab dem 19. März startet Florian Silbereisen mit der Tour „Das Große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ seine Reise quer durch die Bundesrepublik. Bis Anfang Mai werden die Arenen in zahlreichen Städten zu Party-Tempeln umfunktioniert, um eine große Schlagerparty zu feiern.

Nach der Starbesetzung im letzten Jahr mit Ben Zucker, Jürgen Drews, Ross Antony und Klubbb3, dachten alle Schlagerfans, dass dies nicht mehr zu toppen sei. Das Gegenteil ist allerdings der Fall: Das Staraufgebot der neuen Tournee kann sich durchaus sehen lassen: Neben Klubbb3 (Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle) werden Michelle, Matthias Reim, Voxxclub, Eloy de Jong und die DDC-Breakdancer für eine mitreisende Stimmung sorgen.

Seit den Schlagerchampions am vergangenen Wochenende wissen wir, dass diese Besetzung internationalen Zuwachs bekommen wird: Zum Einen Linda Fäh aus der Schweiz, die bereits beim Schlagerboom in Dortmund 2018 ihren ersten Auftritt in Deutschland feiern dufte und beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ das Lied „Fröhliche Weihnachten, Weihnachten“ im Duett mit Florian präsentierte. Zum Zweiten Julia Lindholm aus Stockholm in Schweden, die den Schlagerfans durch die neuen Aufnahmen der bekannten ABBA-Songs bekannt ist.

Wir wünschen für die Tour alles Gute und freuen uns auf diese internationale Mischung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Termine und Tickets findest du hier:




1 Kommentar

  1. Ich stelle mir die Frage, warum wir nach Künstlern aus dem Ausland greifen, als den Nachwuchs deutscher Künstler zu fördern oder durch Auftritte zu unterstützen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*