Endlich wieder Live! So viele Stars wie nie! So nah wie nie! Am vergangenen Samstag feierten rund 13.000 Zuschauer das große Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen in der Kölner Lanxess Arena.

- Anzeige -

Das Opening der Show wurde dabei selbstverständlich von Florian Silbereisen mit dem bekannten Schlager-Titel “Die Pure Lust am Leben” und einer spektakulären Tanzeinlage der DDC Breakdancer gefeiert!

Florian Silbereisen ist das Gesicht des deutschen Schlagers. Als Showmaster setzt er immer wieder neue Maßstäbe und bringt die Fanherzen gleich reihenweise auf Touren. „Das große Schlagerfest XXL“ ist die Tournee zu den erfolgreichen TV-Shows, welche bereits seit über 25 Jahren ein Garant für gute Unterhaltung und unvergessliche Abende sind.

Mit Thomas Anders, DSDS-Gewinner Ramon Roselly, Matthias Reim, Jürgen Drews, Ross Antony, der Schlagerrock-Band Brenner, Marianne Rosenberg, Newcomer Eric Philippi und 90er Legende Oli P. konnte sich das Kölner Line Up des großen Schlagerfests XXL wirklich sehen lassen.

Dabei durften natürlich auch altbekannte Schlager-Klassiker wie “Verdammt ich lieb dich”, “Ein Bett im Kornfeld” und “Er gehört zu mir” nicht fehlen. Das große Schlagerfest XXL steht dabei aber nicht nur für die “alten Hits” sondern selbstverständlich auch für den neuen und modernen Popschlager.

Ein Besuch der großartigen Schlager-Party-Show lohnt sich also definitiv. Tourdaten und Tickets für das große Schlagerfest XXL gibt es auf eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.