Diana Sorbello präsen­tiert ihre neue Single „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“

Diana Sorbello präsen­tiert ihre neue Single „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“

Freche Pop-Schlager-Beats – Der Italo-Disco-Song „Sarà perché ti amo“ der Gruppe Ricchi e Poveri wurde bereits in den 80ern zum inter­na­tio­nalen Hit. Jetzt hat Diana Sorbello den Song „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“ in einem neuen Mix am Start. Dem Song wurde mit ange­sagten Pop-Schlager-Beats ein neuer Fein­schliff verpasst, ohne seinen italie­ni­schen Charme zu verlieren.

Bereits vor zehn Jahren, im Jahr 2008, hatte die Halbi­ta­lie­nerin Diana Sorbello den Song zum ersten Mal auf Deutsch unter dem Titel „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“ veröf­fent­licht. Der Song wurde in vielen TV-Shows präsen­tiert und schnell zum Dauer­brenner auf den Disco-Fox-Tanz­flä­chen. Produ­ziert wurde der Song damals und heute von Jörg Bausch.

Die brand­neue Version von „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo) 2018“ mit garan­tiertem Ohrwurm-Faktor ist ab Freitag, 25. Mai, als Down­load erhält­lich und erscheint beim Label Hit-Pop Music. TV-Premiere feiert der Song am 10. Juni im ZDF Fern­seh­garten.

Diana Sorbello | Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)

✘ Single Facts

Titel: Das ist, weil ich dich liebe
Künstler: Diana Sorbello
Release: 25. Mai 2018
Label: Hit Pop Music
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Hit-Pop Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*