Diana Sorbello präsentiert ihre neue Single „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“

Diana Sorbello präsentiert ihre neue Single “Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)”

Freche Pop-Schlager-Beats — Der Ita­lo-Dis­co-Song „Sarà per­ché ti amo“ der Gruppe Ric­chi e Poveri wurde bere­its in den 80ern zum inter­na­tionalen Hit. Jet­zt hat Diana Sor­bel­lo den Song „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“ in einem neuen Mix am Start. Dem Song wurde mit ange­sagten Pop-Schlager-Beats ein neuer Fein­schliff ver­passt, ohne seinen ital­ienis­chen Charme zu ver­lieren.

Bere­its vor zehn Jahren, im Jahr 2008, hat­te die Hal­bital­iener­in Diana Sor­bel­lo den Song zum ersten Mal auf Deutsch unter dem Titel „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)“ veröf­fentlicht. Der Song wurde in vie­len TV-Shows präsen­tiert und schnell zum Dauer­bren­ner auf den Dis­co-Fox-Tanzflächen. Pro­duziert wurde der Song damals und heute von Jörg Bausch.

Die brand­neue Ver­sion von „Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo) 2018“ mit garantiertem Ohrwurm-Fak­tor ist ab Fre­itag, 25. Mai, als Down­load erhältlich und erscheint beim Label Hit-Pop Music. TV-Pre­miere feiert der Song am 10. Juni im ZDF Fernse­hgarten.

Diana Sorbello | Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo)

✘ Sin­gle Facts

Titel: Das ist, weil ich dich liebe
Kün­stler: Diana Sor­bel­lo
Release: 25. Mai 2018
Label: Hit Pop Music
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Hit-Pop Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*