Er gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Schlager-Interpreten des Landes und begeistert nun schon seit mehr als 50 Jahren sein Publikum: Jürgen Drews!

Der 75-jährige Musiker ist ein Phänomen. Sein größter musikalischer Erfolg „Ein Bett im Kornfeld“ von 1976 darf auch heutzutage auf keiner Schlagerparty fehlen und als ungekrönter „König von Mallorca“ ist er immer noch das Zugpferd des bekannten Mega Park auf der beliebten Ferieninsel.

An die Rente denkt Jürgen Drews übrigens noch lange nicht. Doch wer ist eigentlich dieser Jürgen Drews? Was macht ihn aus? Diese Doku gewährt  einen kleinen Blick auf das Leben und die Welt des polarisierenden Musikers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild © Universal Music