Nic präsentiert seinen neuen Titel „Das war unsere Zeit“

Nic präsentiert seinen neuen Titel „Das war unsere Zeit“

Bei Amazon downloaden

Der Schlagersänger Nic verzaubert seine Zuhörer nun mit seiner neuen Single „Das war unsere Zeit„. Erstmals erschien dieser hitverdächtige Song auf dem im Herbst 2017 veröffentlichen Erfolgsalbum „Nach all der Zeit„.

In diesem Song erinnert sich der charmante Sänger zurück an eine Zeit der Liebe und Leidenschaft. Wie schön es doch sein kann in Erinnerungen zu schwelgen.

Produziert wurde der Song von dem Starproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Für das junge, tanzbegeisterte Publikum hat sein Sohn Jermaine Jakobs den „Mixmaster JJ Dance Mix“ beigesteuert. Hier kommen alle Fans des deutschen Schlagers auf ihre Kosten.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Fiesta Records

Schreibe einen Kommentar