Nic präsen­tiert seinen neuen Titel „Das war unsere Zeit“

Nic präsen­tiert seinen neuen Titel „Das war unsere Zeit“

Bei Amazon down­loaden

Der Schla­ger­sänger Nic verzau­bert seine Zuhörer nun mit seiner neuen Single „Das war unsere Zeit„. Erst­mals erschien dieser hitver­däch­tige Song auf dem im Herbst 2017 veröf­fent­li­chen Erfolgs­album „Nach all der Zeit„.

In diesem Song erin­nert sich der char­mante Sänger zurück an eine Zeit der Liebe und Leiden­schaft. Wie schön es doch sein kann in Erin­ne­rungen zu schwelgen.

Produ­ziert wurde der Song von dem Star­pro­du­zenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Für das junge, tanz­be­geis­terte Publikum hat sein Sohn Jermaine Jakobs den „Mixmaster JJ Dance Mix“ beige­steuert. Hier kommen alle Fans des deut­schen Schla­gers auf ihre Kosten.

Veröf­fent­licht wird die Single vom erfolg­rei­chen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Down­load- und Strea­ming­por­talen erhält­lich.

Quelle: Fiesta Records

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar