Nic präsentiert seinen neuen Titel “Das war unsere Zeit”

Nic präsentiert seinen neuen Titel “Das war unsere Zeit”

Bei Ama­zon down­load­en

Der Schlager­sänger Nic verza­ubert seine Zuhör­er nun mit sein­er neuen Sin­gle “Das war unsere Zeit”. Erst­mals erschien dieser hitverdächtige Song auf dem im Herb­st 2017 veröf­fentlichen Erfol­gsal­bum “Nach all der Zeit”.

In diesem Song erin­nert sich der char­mante Sänger zurück an eine Zeit der Liebe und Lei­den­schaft. Wie schön es doch sein kann in Erin­nerun­gen zu schwel­gen.

Pro­duziert wurde der Song von dem Starpro­duzen­ten Gerd Jakobs (Gedo Music). Für das junge, tanzbegeis­terte Pub­likum hat sein Sohn Jer­maine Jakobs den “Mix­mas­ter JJ Dance Mix” beiges­teuert. Hier kom­men alle Fans des deutschen Schlagers auf ihre Kosten.

Veröf­fentlicht wird die Sin­gle vom erfol­gre­ichen Label “Fies­ta Records” (Andreas Ros­mi­arek, LC 02000). Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Down­load- und Stream­ing­por­tal­en erhältlich.

Quelle: Fiesta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*