Chris­tian Lais: „Dein Kapitel im Tage­buch“ die neue Single

© christianlais.de

Chris­tian Lais verbindet Tanz­bar­keit mit verträumter Poesie

Chris­tian Lais geht auf seinem aktu­ellen Album „7“ bewusst neue Wege, ohne dabei seine alten Stärken außer Acht zu lassen. Viele seiner neuen Lieder erscheinen durchweg fröh­li­cher, und tanz­barer. Dance- und Disco­fee­ling spielen bei Chris­tian Lais heute eine weitaus zentra­lere Rolle.

Ziel war es, das Beson­dere an Chris­tian Lais zu bewahren und neue inno­va­tive Sounds ins musi­ka­li­sche Universum des Künst­lers einzu­pflanzen. Chris­tian Lais und sein Mentor und Star-Produ­zent David Brandes expe­ri­men­tieren hier mit modernen Sound­ge­bilden ohne dabei die gute alte Schla­ger­tra­di­tion aus den Augen zu verlieren.

Hol‘ dir das aktu­elle Album „7“ inkl. der Single „Dein Kapitel im Tage­buch“ Klick hier

Auch die neue Single­aus­kopp­lung „Dein Kapitel im Tage­buch“ folgt dieser musi­ka­li­schen Linie. Er verbindet Tanz­bar­keit mit verträumter Poesie. Lais inter­pre­tiert den Song mit seiner gewohnt einfühl­samen Stimme und begibt sich auf eine berüh­rende Reise in die Vergan­gen­heit. Unter­malt von melo­diösen Gitar­ren­klängen und liebe­voll arran­gierten Keyboard­flä­chen beschreibt der melo­disch starke Titel schöne Erin­ne­rungen an eine alte Liebe. Alte bewe­gende Empfin­dungen werden wach­ge­rufen im Fluss der vorüber­zie­henden Lebens­zeit. „Dein Kapitel im Tage­buch“ ist ein Lied mit hoher Iden­ti­fi­ka­ti­ons­kraft, das vielen Menschen aus dem Herzen spre­chen wird.

Quelle: Elec­trola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*