Christian Lais: “Dein Kapitel im Tagebuch” die neue Single

© christianlais.de

Christian Lais verbindet Tanzbarkeit mit verträumter Poesie

Chris­t­ian Lais geht auf seinem aktuellen Album „7“ bewusst neue Wege, ohne dabei seine alten Stärken außer Acht zu lassen. Viele sein­er neuen Lieder erscheinen durch­weg fröh­lich­er, und tanzbar­er. Dance- und Dis­cofeel­ing spie­len bei Chris­t­ian Lais heute eine weitaus zen­tralere Rolle.

Ziel war es, das Beson­dere an Chris­t­ian Lais zu bewahren und neue inno­v­a­tive Sounds ins musikalis­che Uni­ver­sum des Kün­stlers einzupflanzen. Chris­t­ian Lais und sein Men­tor und Star-Pro­duzent David Bran­des exper­i­men­tieren hier mit mod­er­nen Soundge­bilden ohne dabei die gute alte Schlager­tra­di­tion aus den Augen zu ver­lieren.

Hol’ dir das aktuelle Album “7” inkl. der Single “Dein Kapitel im Tagebuch” Klick hier

Auch die neue Sin­gleauskop­plung „Dein Kapi­tel im Tage­buch“ fol­gt dieser musikalis­chen Lin­ie. Er verbindet Tanzbarkeit mit verträumter Poe­sie. Lais inter­pretiert den Song mit sein­er gewohnt ein­fühlsamen Stimme und beg­ibt sich auf eine berührende Reise in die Ver­gan­gen­heit. Unter­malt von melodiösen Gitar­ren­klän­gen und liebevoll arrang­ierten Key­board­flächen beschreibt der melodisch starke Titel schöne Erin­nerun­gen an eine alte Liebe. Alte bewe­gende Empfind­un­gen wer­den wachgerufen im Fluss der vorüberziehen­den Leben­szeit. „Dein Kapi­tel im Tage­buch“ ist ein Lied mit hoher Iden­ti­fika­tion­skraft, das vie­len Men­schen aus dem Herzen sprechen wird.

Quelle: Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*