Dennis Kranz “Halt dich an mir fest” im frischen JAX Tanz Mix

Dennis Kranz mit “Halt dich an mir fest” im frischen JAX Tanz Mix

Hör­probe & Down­load

Den­nis Kranz, der sym­pa­this­che New­com­er und DSDS Recall-Kan­di­dat veröf­fentlicht in dieser Woche seine aktuelle Sin­gle “Halt dich an mir fest” in ein­er unver­wech­sel­baren, neuen und frischen JAX Tanz Mix Edi­tion. Der Titel selb­st, wurde dabei in der Hit-Schmiede von Jack Price pro­duziert und stammt aus der Fed­er von Tom Mar­quart, welch­er u.a. schon sehr erfol­gre­iche Songs für Michael Wendler, Nor­man Lan­gen und Anna-Maria Zim­mer­mann geschrieben hat.

Mit seinen bei­den Auftrit­ten in der acht­en und elften Staffel von “Deutsch­land sucht den Super­star” sorgte der energiege­ladene Aach­en­er für jede Aufmerk­samkeit. Seine Lei­den­schaft für die deutsche Musik überzeugte, nach­dem ersten Ver­such im Jahr 2015, nun auch Chef-Juror Dieter Bohlen. “Ich glaub wirk­lich, dass du dich verbessert hast” wurde Den­nis Kranz in der let­zten Staffel für seine Per­for­mance von “Musik sein” vom Pop-Titan gelobt. Im Anschluss durfte Den­nis sich natür­lich noch über das gelöste Tick­et für den begehrten Deutsch­land Recall freuen. Schaut euch hier die fan­tastis­che Cov­er-Ver­sion von “Musik sein” (im Orig­i­nal von Win­cent Weiss) im Video an:

Wir sind sich­er, das es in Zukun­ft noch jede Menge von Den­nis Kranz, sein­er syma­p­atis­chen Art und tollen Stimme zu hören gibt. “Halt dich an mir fest” im JAX Tanz Mix ist hier­bei nur ein weit­er­er, wichtiger Schritt auf die Schlager-Büh­nen des Lan­des. Die Erfol­gs­geschichte des jun­gen Kün­stlers hat ger­ade erst begonnen. Folge Den­nis jet­zt auf Face­book oder Insta­gram und bleibe so immer auf dem neusten Stand.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*