Dennis Kranz: Nach „Ich hör Schlager“ folgt nun die Single „Weißt du..?“

Ein unver­bo­gener Charakter mit einem modernen frischen Sound und Liedern die das Leben feiern

Hörprobe & Down­load

Wer Dennis Kranz einmal Live erlebt hat weiß, dass dem jungen Künstler der Beat im Blut liegt. Kein Wunder, begann er doch seine Karriere als Schlag­zeuger – Zum Glück wurden schon bald die Band­kol­legen auf seine einzig­artig markante Stimme aufmerksam und er tauschte die Trom­mel­stöcke gegen das Mikro­phon ein.

Bereits bei seinen ersten Schritten als Solo­künstler in 2014 erregte Dennis Kranz Aufmerk­sam­keit. So erreichte der ener­gie­ge­la­dene Aachener nicht nur Best­plat­zie­rungen bei Schla­ger­ta­lent­wett­be­werben in der Heimat, sondern auch auf der ulti­ma­tiven Party­insel Mallorca und sicherte sich die Aner­ken­nung einer stetig wach­senden Fange­meinde und von lang­jährig erfolg­rei­chen Kollegen.

Bekannt wurde Dennis Kranz bei DSDS. In TV-Casting­show sorgte seine Vorliebe für deut­schen Pop- und Party­schlager für eine Menge Aufsehen und Diskus­sionen, denn Juror Dieter Bohlen stem­pelte dieses Genre als unren­tabel und out ab. Die musi­ka­li­sche Retour­kut­sche Ich hör Schlager! von Dennis Kranz wurde über das Label HITMIX.de Music veröf­fent­licht. Im Januar 2016 erscheint nun die Folge­single Weißt Du… !

Quelle: dennis-kranz.de

1 Trackback / Pingback

  1. Dennis Kranz und Daniel Mischke bei DSDS - Popschlager Aktuell | Das Magazin

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*