Dennis Kranz: Nach “Ich hör Schlager” folgt nun die Single “Weißt du..?”

Ein unverbogener Charakter mit einem modernen frischen Sound und Liedern die das Leben feiern

Hör­probe & Down­load

Wer Den­nis Kranz ein­mal Live erlebt hat weiß, dass dem jun­gen Kün­stler der Beat im Blut liegt. Kein Wun­der, begann er doch seine Kar­riere als Schlagzeuger – Zum Glück wur­den schon bald die Band­kol­le­gen auf seine einzi­gar­tig markante Stimme aufmerk­sam und er tauschte die Trom­mel­stöcke gegen das Mikrophon ein.

Bere­its bei seinen ersten Schrit­ten als Solokün­stler in 2014 erregte Den­nis Kranz Aufmerk­samkeit. So erre­ichte der energiege­ladene Aach­en­er nicht nur Best­platzierun­gen bei Schlager­tal­en­twet­tbe­wer­ben in der Heimat, son­dern auch auf der ulti­ma­tiv­en Par­tyin­sel Mal­lor­ca und sicherte sich die Anerken­nung ein­er stetig wach­senden Fange­meinde und von langjährig erfol­gre­ichen Kol­le­gen.

Bekan­nt wurde Den­nis Kranz bei DSDS. In TV-Cast­ing­show sorgte seine Vor­liebe für deutschen Pop- und Par­tyschlager für eine Menge Auf­se­hen und Diskus­sio­nen, denn Juror Dieter Bohlen stem­pelte dieses Genre als unrentabel und out ab. Die musikalis­che Retourkutsche Ich hör Schlager! von Den­nis Kranz wurde über das Label HITMIX.de Music veröf­fentlicht. Im Jan­u­ar 2016 erscheint nun die Fol­gesin­gle Weißt Du… !

Quelle: dennis-kranz.de




1 Trackback / Pingback

  1. Dennis Kranz und Daniel Mischke bei DSDS - Popschlager Aktuell | Das Magazin

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*