Dennis Kranz und Daniel Mischke bei DSDS

© RTL - Stefan Gregorowuis

Dennis Kranz und Daniel Mischke bei “Deutschland sucht den Superstar”

Hör­probe & Down­load

Bere­its in der zwölften Staffel der erfol­gre­ich Cast­ing­show stellte sich Den­nis Kranz der kri­tis­chen Jury um Dieter Bohlen. Seine dama­lige Inter­pre­ta­tion des Wendler-Hits “Sie liebt den DJ” kam allerd­ings nicht beson­ders gut an. Ein “Ja” gab es schlussendlich nur von Kult-Schlager­sänger HEINO, zu wenig für den Recall. Das soll sich nun ändern.

In der laufend­en Staffel stellt er sich Den­nis Kranz nun erneut vor die Jury von DSDS und wird dabei Song “Musik sein” von Win­cent Weiss per­for­men. Sein Kumpel Daniel Mis­chke begleit­et ihn dabei mit der Gitarre und darf im Anschluss sein Gesangstal­ent sog­ar noch selb­st unter Beweis stellen. Ob es dies­mal für den Recall gere­icht hat ? Heute Abend gibt es die Antwort bei “Deutsch­land sucht den Super­star” auf RTL.

Übri­gens mis­cht Den­nis Kranz aktuell auch in der Pop­schlager-Szene wieder kräftig mit und präsen­tierte vor weni­gen Tagen seine neue Sin­gle “Halt dich an mir fest”. Nach den bei­den Titeln “Weißt du” und “Ich hör Schlager” ist es schon die dritte Veröf­fentlichung des jun­gen Musik­er aus Als­dorf. Das offizielle Musikvideo zur neuen Sin­gle seht ihr hier:




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*