Der letzte Auftritt von Matthias Carras

Matthias Carras: Sein letzter Live Auftritt am vergangenen Sonntag war zugunsten des Frank Neuenfels Adventskalender und Kinderlachen e.V.

Ver­gan­genen Son­ntag hat­te Matthias Car­ras seinen endgültig let­zten Live-Auftritt in Rem­scheid absolviert. Eine Fam­i­lie aus der Region hat­te dieses exk­lu­sive Wohnz­im­mer-Konz­ert beim alljährlichen Frank Neuen­fels Adventskalen­der zugun­sten Kinder­lachen e.V. ersteigert und so kon­nte sich ein kleines aus­gewähltes Pub­likum ein let­ztes mal Live an den Hits von Matthias Car­ras erfreuen.

Für Matthias Car­ras selb­st ein sehr emo­tionaler Moment über seinen Face­book Account schrieb er: “Es war der schön­ste und doch der trau­rig­ste Moment in mein­er gesamten Lauf­bahn. Es war nur der Regen, der von mein­er Nasen­spitze tropfte. Es hat aber nicht gereg­net”

Auch Frank Neuen­fels der eben­falls anwe­send war fand rührende Worte über seine Face­book Seite: “Ich bin sehr stolz, dass ich bei den Anfän­gen dein­er Lauf­bahn und gestern, bei deinem let­zten Auftritt, dabei sein durfte. Du warst immer ein ehrlich­er und aufrichtiger Fre­und und hast, selb­st in dieser für dich aktuell per­sön­lich schwieri­gen Sit­u­a­tion, dein gegebenes Wort zu diesem Auftritt für meine Spende­nak­tion zugun­sten Kinder­lachen e.V. gehal­ten.”

Bere­its vor eini­gen Wochen hat Matthias Car­ras aus gesund­heitlichen Grün­den seine Kar­riere offiziell been­det (Pop­schlager Aktuell berichtete). Wir wün­schen Matthias Car­ras auf diesem Wege nochmals alles erden­klich gute für die Zukun­ft.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*