Der letzte Auftritt von Matthias Carras

Matthias Carras: Sein letzter Live Auftritt am vergan­genen Sonntag war zugunsten des Frank Neuen­fels Advents­ka­lender und Kinder­la­chen e.V.

Vergan­genen Sonntag hatte Matthias Carras seinen endgültig letzten Live-Auftritt in Remscheid absol­viert. Eine Familie aus der Region hatte dieses exklu­sive Wohn­zimmer-Konzert beim alljähr­li­chen Frank Neuen­fels Advents­ka­lender zugunsten Kinder­la­chen e.V. erstei­gert und so konnte sich ein kleines ausge­wähltes Publikum ein letztes mal Live an den Hits von Matthias Carras erfreuen.

Für Matthias Carras selbst ein sehr emotio­naler Moment über seinen Face­book Account schrieb er: „Es war der schönste und doch der trau­rigste Moment in meiner gesamten Lauf­bahn. Es war nur der Regen, der von meiner Nasen­spitze tropfte. Es hat aber nicht geregnet“

Auch Frank Neuen­fels der eben­falls anwe­send war fand rührende Worte über seine Face­book Seite: „Ich bin sehr stolz, dass ich bei den Anfängen deiner Lauf­bahn und gestern, bei deinem letzten Auftritt, dabei sein durfte. Du warst immer ein ehrli­cher und aufrich­tiger Freund und hast, selbst in dieser für dich aktuell persön­lich schwie­rigen Situa­tion, dein gege­benes Wort zu diesem Auftritt für meine Spen­den­ak­tion zugunsten Kinder­la­chen e.V. gehalten.“

Bereits vor einigen Wochen hat Matthias Carras aus gesund­heit­li­chen Gründen seine Karriere offi­ziell beendet (Popschlager Aktuell berich­tete). Wir wünschen Matthias Carras auf diesem Wege noch­mals alles erdenk­lich gute für die Zukunft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*