Detlef Steves lässt sich von Markus Krampe zum Partyschlager-Sänger coachen!

Detlef Steves Schlager
© Nicole Müller

Detlef Steves, der bekannte Reality TV-Star (u.a. Hot oder Schrott, Ab ins Beet!) avanciert künftig mit der Hilfe von Ex-Wendler Manager Markus Krampe zu einem Partyschlager-Sänger.

Wie es zu dieser doch sehr außergewöhnlichen Idee und Zusammenarbeit gekommen ist, erklärt Detlef Steves am Montagnachmittag in einem kurzen Video auf seiner Instagram-Seite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Detlef Steves (@detlefsteves)

Die simple Idee hinter dem neusten „Wahnsinnsprojekt“ von Detlef Steves: Eine bereits bekannte (TV) Persönlichkeit wird mit Unterstützung eines erfahrenen Teams zu einem echten Mallorca-Partyschlager-Star ausgebildet!

Das der 52-Jährige hierbei auch noch selbst die Hauptrolle übernimmt, war ursprünglich gar nicht geplant. Es war vielmehr Markus Krampe, welcher Detlef Steves spontan als „Kandidaten“ für dieses Projekt auserkoren hat.

Markus Krampe

Und obwohl es nie seine Intention gewesen ist, sich im Schlager-Bereich zu etablieren, freut sich Detlef Steves jetzt auf diese Herausforderung. Er selbst stuft sein Gesangstalent übrigens als „gar nicht mal so schlecht“ ein. Man darf also gespannt sein.

Selbstverständlich wird auch dieses Projekt wieder von VOX mit der Kamera begleitet. Weitere Informationen folgen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*