Diana Sorbello ist „So verfüh­re­risch“

Diana Sorbello ist „So verfüh­re­risch“

Jetzt bestellen

Im Jahr 1986 landete die junge Prin­zessin Stephanie von Monaco mit „Irre­sis­tible“ einen Hit, der ganz Europa begeis­terte. Im glei­chen Jahr erschien von Valery Moné die Deut­sche Origi­nal­auf­nahme mit dem Titel „So verfüh­re­risch„. Jetzt hat sich die Sängerin Diana Sorbello dieses Titels ange­nommen und präsen­tiert uns eine sehr geschmei­dige und tanz­bare Cover­ver­sion dieser Softpop-Nummer, die von Erfolgs­pro­du­zent Hermann Niesig auf einen hitver­däch­tigen und Dance­floor-taug­li­chen Kurs 2017 gebracht wurde.

Den Titel gibt es als Radio Version und wie erwartet als ulti­ma­tiven DJ Mix, denn schon seit Jahren erobert Diana Sorbello sehr erfolg­reich sowohl die Media Control- als auch die DJ-Charts mit super­tanz­baren Remixen von Cover­hits wie z.B.: „Mamma Maria“, „Das ist, weil ich dich liebe (Sara perche ti amo)“ und vielen weiteren. Für über 50 Wochen Charts-Präsenz in der offi­zi­ellen DJ Hitpa­rade wurde Diana sogar mit dem DJ Award ausge­zeichnet. Darüber hinaus war und ist sie in zahl­rei­chen TV-Musik­shows zu sehen. Auch in 2017 – „So verfüh­re­risch“: Diana Sorbello!

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar