Diana Sorbello: Leichter Sommer Genuss mit „DOLCE VITA – SÜSSES LEBEN“

Diana Sorbello: Leichter Sommer Genuss mit „DOLCE VITA – SÜSSES LEBEN“

Mit der Single „Dolce Vita – Süsses Leben“ serviert uns die Sängerin einen locker-leichten Schlager-Genuß mit einer Prise italie­ni­scher Sinn­lich­keit. Produ­ziert von Thorsten Brötz­mann unter­streicht auch diese Nummer ihren hohen kommer­zi­ellen Anspruch!

Das Klischee passt natür­lich, denn worüber sollte wohl eine bild­hüb­sche und ehrgei­zige Halb-Italie­nerin singen, wenn nicht über das „Dolce Vita“ – Na klar! Und so liefert uns Diana Sorbello in diesem Sommer nun endlich den wunder­baren Titel­song ihres gleich­na­migen Albums, den sie im Hamburger Studio des renom­mierten Produ­zenten Thorsten Brötz­mann (u. a. No Angels, Matthias Reim, Howard Carpen­dale, Unheilig, Modern Talking und viele mehr) aufge­nommen hat.

Hol‘ dir die aktu­elle Single „Dolce Vita – Süsses Leben“ jetzt als Down­load. Klick hier

Die im Ruhr­ge­biet lebende Künst­lerin, die bereits mit erfolg­rei­chen Cover-Songs wie „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“, „Mamma Maria“, „Das ist, weil ich dich liebe (Sara perche ti amo)“, „Das rote Kleid“, „Heart­break Hotel“ und weiteren bekannten und sowie kommer­zi­ellen Hits erfolg­reiche Media Control- und DJ-Chart-Plat­zie­rungen erreichte, dürfte auch mit diesem deutsch-italie­ni­schen Schlager-Mix erneut über­zeugen.

Weitere Infor­ma­tionen über DIANA SORBELLO, ihre Live-Termine und ihre bishe­rigen beacht­li­chen TV-Refe­renzen gibt es unter www.diana-sorbello.de und www.da-music.de oder auch www.facebook.com/diana.sorbello.

Quelle: DA Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*