Die 90er Live auf Schalke: 50.000 Tickets sind schon weg!

90er
© Julian Huke Photography

Die 90er Live auf Schalke: 50.000 Tickets sind schon weg!

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Die größte 90er Par­ty der Welt von Reko­rd­ver­anstal­ter Markus Krampe hat schon zweiein­halb Monate vor dem Event am 30. März 2019 in der VELTINS-Are­na auf Schalke eine weltweite Best­marke aufgestellt! Mit 50.000 verkauften Tick­ets dür­fen sich die Fans der 90er Jahre Musik schon jet­zt auf ein volles Sta­dion in Gelsenkirchen und die wohl beste musikalis­che Zeitreise des Lebens freuen!

Die größte 90er Par­ty der Welt in der VELTINS-Are­na stellt somit alle bish­eri­gen 90er Events weltweit in den Schat­ten. „Noch nie wurde ein 90er Event in dieser Größenord­nung in einem Sta­dion mit 60.000 Besuch­ern auf die Beine gestellt“, sagt Man­ag­er und Ver­anstal­ter Krampe. Mit einem Line-Up der Superla­tive und ein­er über 50m bre­it­en Bühne erwartet die Besuch­er nichts weniger als das Who is who des Eur­doance-Sound und eine spek­takuläre Büh­nen­show.

So wer­den beispiel­sweise der amerikanis­che Super­star und Spe­cial Guest David Has­sel­hoff, Blüm­chen, Dr. Alban, Layzee fka. Mr. Pres­i­dent, Jen­ny Berggren from Ace of Base, Oli.P, Mas­ter­boy, Snap, Red­nex, Coro­na, Fun Fac­to­ry und viele mehr den Sound der 90er zurück auf die Bühne holen.

Die Besuch­er in der VELTINS-Are­na wer­den so zum wohl größten Chor der Welt wer­den, wenn David Has­sel­hoff, Dr. Alban, Jen­ny Berggren from Ace of Base & Co. ihre Num­mer Eins Hits live zum Besten geben und gemein­sam „I’ve been look­ing for free­dom“, „It’s my life“ oder „All that she wants“ sin­gen wer­den.

Auf­grund der riesi­gen Nach­frage nach Tick­ets haben wir auch die let­zten Kontin­gente der VELTINS-Are­na freigeschal­tet, damit wir alle Karten­wün­sche aus dem In- und auch dem Aus­land bedi­enen kön­nen. Wir gehen davon aus, dass das Event in Kürze ausverkauft sein wird“, meint Ver­anstal­ter Markus Krampe.

Wer noch keine Tick­ets hat, sollte sich beeilen. Die let­zten 10.000 Tick­ets sind ab sofort ver­füg­bar und kön­nen hier bestellt wer­den.

Quelle: Pro-Event Entertainment GmbH




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*