Die Amigos” überholen Michael Jackson und Bon Jovi

© Kerstin Joensson

Die Amigos” haben Chart-Geschichte geschrieben

Jet­zt bestellen

Mit ihrem aktuellen Album Zauber­land kon­nte das erfol­gre­iche Schlager-Duo Die Ami­gos jet­zt endgültig Chart-Geschichte schreiben und dabei sog­ar inter­na­tionale Top-Stars wie Michael Jack­son oder Bon Jovi abge­hän­gen. Doch wie haben die bei­den volk­stüm­lichen Sänger das nur geschafft ?!

Ganz ein­fach: In den ver­gan­genen Tagen kon­nten sich die bei­den Brüder erneut an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album Charts set­zen. Ins­ge­samt ist das bei den “Ami­gos” mit­tler­weile schon zum acht­en Mal passiert. Jacko, Bon Jovi & Co. schafften dies in Deutsch­land aber nur aller­höch­stens sieben Mal.

Neben 25 Platin und 80 Gold Awards ist dieser Chart-Erfolg nun ein weit­er­er Meilen­stein in der beispiel­losen Kar­riere von Bernd & Karl-Heinz. Wir grat­ulieren. Im kom­menden Jahr sind die bei­den Sänger dann passender­weise noch auf großer Gold-Tournee in 38 Städten unter­wegs. Tick­ets gibt es hier.




1 Kommentar

  1. Ich liebe die Musik von den Ami­gos. Macht bloß weit­er so wie bish­er. Mein größter Wun­sch wäre das die Ami­gos auch mal nach Kiel kom­men. Würde sie gerne auch mal Life erleben.Es gibt jede Menge Mies­mach­er und ich kann mich darüber tierisch aufre­gen, dann sollen die doch die Musik nicht ein­schal­ten. Ich liebe die Musik und höre sie täglich über meine Alexa.

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*