Neuer Rekord: Die Amigos sind die erfolgreichsten Volksmusik-Künstler aller Zeiten

© Kerstin Joensson

Die Amigos sind die erfolgreichsten Volksmusik-Künstler aller Zeiten – Rekord mit neuem Album “110 Karat”

Mit neun Num­mer 1 Platzierun­gen sind die Ami­gos die erfol­gre­ich­sten Volksmusik-Kün­stler aller Zeit­en! Der aktuelle Long­play­er “110 Karat” (Release 13. Juli 2018) ist mit dem heuti­gen Chart-Entry ihre neunte Spitzen-Platzierung in den Album-Charts (D).

Markus Hart­mann VP RCA & Ari­o­la Sony Music GSA: “Es ist fan­tastisch, dass die Ami­gos zum 9ten Mal die Nr. 1 der deutschen Album­charts sind. Bernd und Karl-Heinz gehören damit zu den erfol­gre­ich­sten Kün­stlern im Bere­ich Volksmusik und Schlager über­haupt. Sie sind irrsin­nig fleißig, unglaublich authen­tisch und in ihrem Seg­ment klar die Besten. Wir freuen uns sehr mit den Ami­gos über diesen riesi­gen Erfolg in diesem kom­pet­i­tiv­en Markt.”

Noch bis Ende der kom­menden Woche reisen die Ami­gos von TV-Auftrit­ten zu Tour-Konz­erten und von Auto­gramm­stunde zu Auto­gramm­stunde. Über 10 000 Fahrk­ilo­me­ter allein in den let­zten zwei Wochen haben sie dafür bere­its auf sich genom­men. 10 000fach haben die Brüder aus Mit­tel­hessen seit Release von “110 Karat” schon ihr Dankeschön als per­sön­liche Wid­mungen auf CD-Book­lets und Auto­grammkarten geschrieben.

Bernd und Karl-Heinz Ulrich: “Neun­mal in zwölf Jahren in den Charts die Num­mer 1 —  das ist der Wahn­sninn! Das ist der Wahnsinn!!! Wir kön­nen unseren Fans gar nicht genug danken, was sie für uns alles tun. Und deshalb passt “110 Karat”: Denn bei 100 Prozent ist nor­mal Schluss. Aber 100 Prozent sind unsere Fans und die 10 Prozent oben drauf gelegt, das sind wir dann. So haben wir das zusam­men geschafft!”

Quelle: MCS Berlin




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*