Die DDC-Breakdancer verbreiten Tanz-Feeling

DDC
© Tanja Rabenbauer

Die DDC-Breakdancer verbreiten Tanz-Feeling

Ein Artikel von Andreas Bre­itkopf

Deutsch­er Meis­ter, Europameis­ter und Welt­meis­ter im Break­dance: Diese Erfolge ste­hen bere­its auf der Haben-Seite der DDC-Break­dance-Crew aus Schwe­in­furt. Nun stellen sie der Öffentlichkeit ihren ersten, eige­nen Song, inklu­sive Musikvideo vor. „Lass tanzen gehen“ geht sofort ins Ohr und macht gute Laune.

Neben Auftrit­ten auf der ganzen Welt, u.a. in Monte Car­lo, ist die DDC Enter­tain­ment dem Schlager­pub­likum durch die Auftritte in den Sendun­gen von Flo­ri­an Sil­bereisen bestens bekan­nt. Mit­tler­weile gehören sie auch zur fes­ten Beset­zung der Schlager­fest-Tour mit Flo­ri­an Sil­bereisen, die in den Monat­en März bis Mai quer durch die Bun­desre­pub­lik reist, um gute Laune zu ver­bre­it­en.

Nach­dem im ver­gan­genen Jahr bere­its erst­mals ein Gesangs­beitrag der DDC im Rah­men der Tour zu hören war, war die Freude groß, als der erste Song veröf­fentlicht wurde: „Lass tanzen gehen“ passt genau auf die tanzwüti­gen Jun­gen und Mäd­chen der DDC-Break­dance Enter­tain­ment Crew aus Schwe­in­furt.

Wir wün­schen hierzu gute Unter­hal­tung und sicher­lich eine „Ohrwurm“-Garantie.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*