DDC
© Tanja Rabenbauer

Die DDC-Breakdancer verbreiten Tanz-Feeling

Ein Artikel von Andreas Breitkopf

- Anzeige -

Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister im Breakdance: Diese Erfolge stehen bereits auf der Haben-Seite der DDC-Breakdance-Crew aus Schweinfurt. Nun stellen sie der Öffentlichkeit ihren ersten, eigenen Song, inklusive Musikvideo vor. „Lass tanzen gehen“ geht sofort ins Ohr und macht gute Laune.

Neben Auftritten auf der ganzen Welt, u.a. in Monte Carlo, ist die DDC Entertainment dem Schlagerpublikum durch die Auftritte in den Sendungen von Florian Silbereisen bestens bekannt. Mittlerweile gehören sie auch zur festen Besetzung der Schlagerfest-Tour mit Florian Silbereisen, die in den Monaten März bis Mai quer durch die Bundesrepublik reist, um gute Laune zu verbreiten.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits erstmals ein Gesangsbeitrag der DDC im Rahmen der Tour zu hören war, war die Freude groß, als der erste Song veröffentlicht wurde: „Lass tanzen gehen“ passt genau auf die tanzwütigen Jungen und Mädchen der DDC-Breakdance Entertainment Crew aus Schweinfurt.

Wir wünschen hierzu gute Unterhaltung und sicherlich eine „Ohrwurm“-Garantie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden