Die deut­schen Hits 2017“ – ein Schlager Programm der ersten Wahl 

Die deut­schen Hits 2017“ – ein Schlager Programm der ersten Wahl

Jetzt bestellen

Am 24.09.2017 standen in Deutsch­land die Bundes­tags­wahlen an. Mit Wahl­pla­katen, TV-Diskus­sionen, Veran­stal­tungen u.v.m. versuchten die Parteien die letzten noch unschlüs­sigen Wähler für sich zu gewinnen. Für ihre Lieb­lings­hits und Schlager haben die Höre­rinnen und Hörer in Deutsch­land bereits im Vorfeld abge­stimmt. Eine erste inter­es­sante „Hoch­rech­nung“ präsen­tiert uns der CD-Sampler „Die deut­schen Hits 2017“ auf der unsere Erst- und Zweit­stimmen zu einem bunten Liedermix zusam­men­ge­fügt wurden.

Neben aktuell erfolg­rei­chen Schla­ger­hits wie „Keine Liebes­lieder“ von Anita & Alex­andra Hofmann, „Aben­teuer“ von Fran­ziska, „Himmel­blaue Augen“ von Anna-Maria Zimmer­mann, „Macht die Herzen frei“ von Markus oder dem Lied „Wie wir sind“ von Bell, Book & Candle bietet diese Compi­la­tion auch einen kleinen Exkurs in zurück­lie­gende Jahr­zehnte. „Ange­fangen bei den Amigos, die sich an den „Sommer 65“ erin­nern über Mary Roos, die uns in diesem Jahr mit ihrer „Disco­zeit­ma­schine“ in die 70er gebeamt hat und Diana Sorbello, die uns mit ihrer deut­schen Version des Hits „Irre­sis­tible“ von Prin­zessin Stephanie von Monaco ins Jahr 1986 zurück­ver­setzt hat, bis hin zu Nicole, die uns mit ihrem Lied „Geh diesen Weg mit mir“ eine Zeit­reise ins Mille­nium-Jahr 2000 spen­diert, als die däni­schen Olsen Brothers mit dem engli­schen Origi­nal­titel den Euro­vi­sion Song Contest in Stock­holm gewannen.

Wow, diese „Deut­schen Hits des Jahres 2017“ machen richtig Spaß!

Quelle: DA Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*