Die ersten Hits“ von Fantasy

Die ersten Hits“ von Fantasy

Jetzt bestellen

Als Duo feiern sie in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnen­ju­bi­läum: Fantasy, eine der erfolg­reichsten deutsch­spra­chigen Forma­tionen, wenn es um volle Tanz­flä­chen und gute Laune geht. Grund genug also, zurück­zu­bli­cken zu den Anfängen: Das Doppel­album „Die ersten Hits“ erscheint am 29.09.2017 bei TELAMO.

Mit dem Titel „Herz gesucht“ gelang Martin und Freddy vor 20 Jahren endlich der wohl­ver­diente Durch­bruch. Aus den Solo­künst­lern wurde ein gefei­ertes Popschlager-Duo, das mitt­ler­weile acht höchst erfolg­reiche Studio­alben veröf­fent­licht, zahl­reiche Chart­plat­zie­rungen erlangt sowie Auszeich­nungen (u. a. ECHO-Nomi­nie­rung, Gold- und Platin-Awards) erhalten hat. Auch nach zwei Jahr­zehnten Bühnen­er­folg ist die Lust am gemein­samen Musi­zieren bei den beiden Voll­blut­mu­si­kern unge­bro­chen. Für ihre zahl­rei­chen Fans haben sich die sympa­thi­schen Künstler jetzt etwas ganz Beson­deres ausge­dacht: Die ersten Erfolgs­titel vereint auf einer Doppel-CD.

Wie viele Ohrwürmer Fantasy im Laufe ihrer Karriere heraus­ge­bracht haben, macht diese einma­lige Kompi­la­tion mit 32 Hits der Anfangs­jahre deut­lich. Mit „Alle wissen es schon“, „Die Frau meiner Wahl“, „Geh mit ihm“, „Du bist mein schönstes Geschenk“ und vielen anderen mehr sind frühe Meilen­steine einer einzig­ar­tigen Schla­ger­kar­riere zu hören. Songs, die heute wie damals auf jeder Fete funk­tio­nieren und nichts von ihrer Faszi­na­tion einge­büßt haben.

Prall­voll gefüllt mit unver­gäng­li­chen Hits ist das Doppel­album „Die ersten Hits“ eine wahre Fund­grube für modernen, poppigen deut­schen Schlager.

Das Doppel­album „Die ersten Hits“ erscheint am 29.09.2017 im Handel.

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*