Die größte 90er Open Air Party Deutschlands übertraf am Samstag alle Erwartungen

(C) Jan Bonk

Die größte 90er Open Air Party Deutschlands übertraf am Samstag alle Erwartungen

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Neon, Schlagho­sen und Glas­faser­lam­p­en – nur einige wenige der etlichen Erin­nerun­gen an das Jahrzehnt, welch­es derzeit seinen zweit­en Boom erlebt! Bei der auf Anhieb ausverkauften größten 90er Open Air Par­ty Deutsch­lands, ging es am 05. August auf dem Freigelände der König-Pilsen­er-Are­na in Ober­hausen mit knapp 30.000 Fans auf eine zehn­stündi­ge Zeitreise zurück in unser Lieblings­jahrzehnt. 14 Live Acts, ein zock­ender Jörg Draeger (Geh aufs Ganze!), ein Feuer­spuck­er, LED Stelzen­läufer, ein aufwendig gestal­tetes Büh­nen­bild, Kon­fet­tikanonen und Pyroshows, sowie das Kult­fahrgeschäft ‚Break­dancer‘ macht­en den Tag zu ein­er per­fek­ten Zeitreise in die 90er. Das spek­takuläre Abschlussfeuer­w­erk run­dete dieses einzi­gar­tige Erleb­nis ab.

Startschuss für “Die 90er live“ Open Air Tour 2018

Das spek­takuläre 90er Live Event am ver­gan­genen Sam­stag war gle­ichzeit­ig der Startschuss für die große Open Air Tour im kom­menden Jahr. Ver­anstal­ter Markus Krampe kündigte bere­its die ersten Ter­mine und Live Acts für 2018 an. Neben Ace of Base, Dr. Alban, Red­nex, Cul­ture Beat und Oli P. wer­den auch erst­ma­lig Mas­ter­boy und die Vengaboys mit dabei sein. Der Vorverkauf für das näch­ste Jahr startet bere­its in weni­gen Tagen.

Quelle: Pro-Event




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*