Die größte 90er Open Air Party Deutsch­lands über­traf am Samstag alle Erwar­tungen

(C) Jan Bonk

Die größte 90er Open Air Party Deutsch­lands über­traf am Samstag alle Erwar­tungen

Jetzt Tickets sichern

Neon, Schlag­hosen und Glas­fa­ser­lampen – nur einige wenige der etli­chen Erin­ne­rungen an das Jahr­zehnt, welches derzeit seinen zweiten Boom erlebt! Bei der auf Anhieb ausver­kauften größten 90er Open Air Party Deutsch­lands, ging es am 05. August auf dem Frei­ge­lände der König-Pilsener-Arena in Ober­hausen mit knapp 30.000 Fans auf eine zehn­stün­dige Zeit­reise zurück in unser Lieb­lings­jahr­zehnt. 14 Live Acts, ein zockender Jörg Draeger (Geh aufs Ganze!), ein Feuer­spu­cker, LED Stel­zen­läufer, ein aufwendig gestal­tetes Bühnen­bild, Konfet­ti­ka­nonen und Pyro­shows, sowie das Kult­fahr­ge­schäft ‚Break­dancer‘ machten den Tag zu einer perfekten Zeit­reise in die 90er. Das spek­ta­ku­läre Abschluss­feu­er­werk rundete dieses einzig­ar­tige Erlebnis ab.

Start­schuss für “Die 90er live“ Open Air Tour 2018

Das spek­ta­ku­läre 90er Live Event am vergan­genen Samstag war gleich­zeitig der Start­schuss für die große Open Air Tour im kommenden Jahr. Veran­stalter Markus Krampe kündigte bereits die ersten Termine und Live Acts für 2018 an. Neben Ace of Base, Dr. Alban, Rednex, Culture Beat und Oli P. werden auch erst­malig Masterboy und die Venga­boys mit dabei sein. Der Vorver­kauf für das nächste Jahr startet bereits in wenigen Tagen.

Quelle: Pro-Event

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*