Die größte 90er Party der Welt – auf Schalke

90er
© Julian Huke Photography

Die größte 90er Party der Welt – auf Schalke

Deutsch­lands größtes 90er live Open Air Festival hebt ab zur nächsten Party-Zeit­reise mit Höhen­re­kord und veran­staltet die größte 90er live Party der Welt! In der Arena Auf Schalke werden am 30. März 2019 über 50.000 natio­nale und inter­na­tio­nale Fans erwartet und feiern den Sound eines ganzen Jahr­zehnts.

Natio­nale und inter­na­tio­nale Top-Stars des Euro­dance-Sound, wie z.B. Snap!, Haddaway, Jenny Berg­gren from Ace of Base, Captain Holly­wood Project, Culture Beat, Oli.P, Caught in the Act, East 17, LayZee fka member of Mr. Presi­dent, Venga­boys, Kate Ryan, Masterboy, Fun Factory, Corona und Rednex singen live bei der musi­ka­li­schen Zeit­reise der Super­la­tive.

Abso­luter Höhe­punkt und Special Guest des Mega-Events in der Arena Auf Schalke wird der Live-Auftritt von David Hassel­hoff!

Das wird die größte Party der 90er-Musik für alle Fans in Deutsch­land und den angren­zenden BeNeLux-Staaten werden! Wir haben alle Top-Acts von damals in Origi­nal­be­set­zung mit dabei! Die Fans können sich beson­ders uns auf Special Guest David Hassel­hoff freuen“, meint Veran­stalter Markus Krampe von der Pro-Event Enter­tain­ment GmbH.

Deutsch­lands größte 90er Jahre Open Air Festi­val­serie „90er live“ lässt das Jahr­zehnt, seine Stars und seine Musik seit 2017 mit einem gigan­ti­schen Open Air Spek­takel wieder­auf­leben und feiert mit den Original Acts von damals eine musi­ka­li­sche Zeit­reise der Super­la­tive.

Mit Looking for freedom (David Hassel­hoff), It’s my live (Dr. Alban), Rhythm is a dancer (Snap!), All that she wants und The Sign (Jenny Berg­gren from Ace of Base), More and More (Captain Holly­wood Project), Mr. Vain (Culture Beat), Cotton Eye Joe und Wish you were here (Rednex), Be my lover (La Bouche), Flug­zeuge im Bauch (Oli P.) und Saturday Night (Whig­field) dürfen­sich die Besu­cher in der Arena Auf Schalke schon jetzt auf ein einma­liges musi­ka­li­sches Live Erlebnis der Nr. 1 Hits von damals freuen!

Quelle: Pro Event Enter­tain­ment




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*