Auf die Hütt’n fertig los! — Die Hütten Hits 2018

Auf die Hütt’n fertig los! Hier kommen die Hütten Hits 2018

Bei Ama­zon bestellen

Beschaulich geht es heute auf den Almhüt­ten der bekan­nten Win­ter-Ski-Orte nicht mehr zu. Stattdessen schallen im Win­ter die bekan­ntesten und beliebtesten Par­ty-Hits der Sai­son aus fast jed­er Hütte in den Alpen. Vor allem aus den Par­ty-Hochbur­gen Saal­bach-Hin­ter­glemm, St. Anton, Ischgl, Sölden, Ober­tauern und Mayrhofen sind diese und weit­ere Lieder nicht mehr aus den Gast­stät­ten und Dis­cotheken nahe der Ski-Pis­ten wegzu­denken. Hier wird gefeiert, geflirtet, getanzt und getrunk­en. Musikalisch ein­stim­men auf diesen win­ter­lichen Urlaub­ss­paß kann man sich jet­zt mit der 2018er-Aus­gabe der „Hüt­ten-Hits“, die auf 2 CDs wieder ein­mal ein musikalis­ches Aprés Ski-Feuer­w­erk bietet.

Mit dabei sind so großar­tige Par­ty-Kün­stler wie Tim Toupet mit seinem Klas­sik­er „Wir sind alle gestört aber geil“ oder Ina Cola­da, die schon wieder „Wod­ka mit irgend­was“ bestellt, während Axel Fis­ch­er & Mal­lor­ca Cow­boys inklu­sive Dee­jay Matze zugeben „Wir trinken gern“, was eventuell die Ursache dafür sein kann, dass Jörg & Dra­gen feat. DJ Chriss glauben „Ich bin ein Pin­guin“ – oder liegt es vielle­icht doch an den kühlen Tem­per­a­turen? „Gut, dass Män­ner nie weinen“ kann Michael Wendler dazu nur fest­stellen und auch Ani­ta & Alexan­dra Hof­mann haben „Keine Liebeslieder“ parat, sodass sich Christin Stark fra­gen muss „Wo ist die Liebe hin“? Das ist so leicht nun auch wieder nicht zu beant­worten, zumal Peter Wack­el gle­ich mit „Ich verkaufe meinen Kör­p­er“ kon­tert. Das gilt es zu ver­hin­dern mit dem Kauf dieser wun­der­baren Par­ty-Pack­ung und den „Hüt­ten Hits 2018“, die jed­er sor­g­los mitsin­gen darf! „Kein Prob­lem“ behauptet auch Roland Kaiser und der muss es ja schließlich wis­sen, oder?!

Quelle: DA Music




2 Kommentare

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*