Auf die Hütt’n fertig los! – Die Hütten Hits 2018

Auf die Hütt’n fertig los! Hier kommen die Hütten Hits 2018

Bei Amazon bestellen

Beschau­lich geht es heute auf den Almhütten der bekannten Winter-Ski-Orte nicht mehr zu. Statt­dessen schallen im Winter die bekann­testen und belieb­testen Party-Hits der Saison aus fast jeder Hütte in den Alpen. Vor allem aus den Party-Hoch­burgen Saal­bach-Hinter­glemm, St. Anton, Ischgl, Sölden, Ober­tauern und Mayr­hofen sind diese und weitere Lieder nicht mehr aus den Gast­stätten und Disco­theken nahe der Ski-Pisten wegzu­denken. Hier wird gefeiert, geflirtet, getanzt und getrunken. Musi­ka­lisch einstimmen auf diesen winter­li­chen Urlaubs­spaß kann man sich jetzt mit der 2018er-Ausgabe der „Hütten-Hits“, die auf 2 CDs wieder einmal ein musi­ka­li­sches Aprés Ski-Feuer­werk bietet.

Mit dabei sind so groß­ar­tige Party-Künstler wie Tim Toupet mit seinem Klas­siker „Wir sind alle gestört aber geil“ oder Ina Colada, die schon wieder „Wodka mit irgendwas“ bestellt, während Axel Fischer & Mallorca Cowboys inklu­sive Deejay Matze zugeben „Wir trinken gern“, was even­tuell die Ursache dafür sein kann, dass Jörg & Dragen feat. DJ Chriss glauben „Ich bin ein Pinguin“ – oder liegt es viel­leicht doch an den kühlen Tempe­ra­turen? „Gut, dass Männer nie weinen“ kann Michael Wendler dazu nur fest­stellen und auch Anita & Alex­andra Hofmann haben „Keine Liebes­lieder“ parat, sodass sich Christin Stark fragen muss „Wo ist die Liebe hin“? Das ist so leicht nun auch wieder nicht zu beant­worten, zumal Peter Wackel gleich mit „Ich verkaufe meinen Körper“ kontert. Das gilt es zu verhin­dern mit dem Kauf dieser wunder­baren Party-Packung und den „Hütten Hits 2018“, die jeder sorglos mitsingen darf! „Kein Problem“ behauptet auch Roland Kaiser und der muss es ja schließ­lich wissen, oder?!

Quelle: DA Music

Schlager

2 Kommentare

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*